Brauch mal eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauch mal eure Hilfe!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauch mal schnell eure Hilfe! Und zwar wollte ich vorne neue Türboxen rein machen. Und ich wollte mal Fragen welche Boxen da gut wären! Ich...

  1. #1 DJ DarkAngel, 05.08.2008
    DJ DarkAngel

    DJ DarkAngel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA
    Ich brauch mal schnell eure Hilfe!

    Und zwar wollte ich vorne neue Türboxen rein machen.
    Und ich wollte mal Fragen welche Boxen da gut wären!
    Ich hab ein Ford KA BJ 98
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 05.08.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    naja das kommt ganz darauf an was du willst und wie groß die sein sollen, das beste ist wenn du adapter rein machst und dann 16er boxen, die marke is ne reine preisfrage und ob du nen verstärker anschließt oder nich allein nach meinen erfahrungen kannste die 16er von Audio System nehmen dann biste auf der sicheren seite nur wenn du keinen verstärker hast bringen sie vllt nich ganz die leistung wie du wolltest
    sag doch einfach mal was du vor hast, was du ausgeben willst und was du dir von den boxen versprichst, also pegel oder "nur" guten klang
     
  4. #3 DJ DarkAngel, 05.08.2008
    DJ DarkAngel

    DJ DarkAngel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA
    Also ich habe zur Zeit im meinem Kofferraum ein Subwoofer und eine Endstufe.
    Das Problem liegt da, das die Standart Boxen anfangen zu Kratzen wenn man aufdreht, da hört es sich echt müll an.

    Und da der Woofer so geilen Klang macht, brauch ich anständige Boxen in den Türen.
    Den ich möchte ja anständig hören und nicht nur das Kratzen.
    Den da ist es Sinnlos einen Woofer zu haben.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    darf man fragen was das für ne Endstufe ist?
     
  6. #5 DJ DarkAngel, 05.08.2008
    DJ DarkAngel

    DJ DarkAngel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA
    Also ich hab eine Magnat drin.

    Die Boxen werden aber direkt ans Radio angeschlossen.
    An der Endstufe ist nur der Woofer dran.
    Und ich wollte halt oval Boxen die genau passend für den KA sind und guten Klang haben ohne zu Kratzen.
     
  7. #6 Christian, 05.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kratzen tun sie weil du sie entweder durch Clipping geschossen hast oder sie übersteuern durch zu wenig Leistung...
    Da helfen neue Lautsprecher gar nichts ;)
     
  8. #7 Hahne13, 06.08.2008
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    naja ich hatte das selbe problem und habs mit ein paar anständigen boxen auch gut hin bekommen, sag einfach mal größe und preisvorstellung denn sag ich dir was
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJ DarkAngel, 06.08.2008
    DJ DarkAngel

    DJ DarkAngel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA
    Ich hatte Boxen gekauft.
    Mir wurde gesagt die passen in einem Ford KA rein...verarsche.
    Die passten null.
    So gut ok!

    Es ist so, wenn ich die Lautstärke normal lasse klingen sie normal.
    Mach ich aber etwas lauter, hört es sich mies an um es mal höflich auszudrücken.

    Preisvorstellung bis zu 70 Euro.
    Ich will ja nur 2 ganz normale Türboxen für den KA!
    Die sollten halt gut klingen und nicht gleich Kratzen.
     
  11. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hört sich aber mehr danach an als wenn dein Radio nich genug Leistung bringt und nicht das es an den Lautsprechern liegt. Was ist denn für ein Radio verbaut? ich tippe einfach auf übersteuern, auch mangelnder Leistung des Radios so wie Christian es schon gesagt an
     
Thema:

Brauch mal eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch mal eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß