Brauch mal kurz eure Hilfe!!

Diskutiere Brauch mal kurz eure Hilfe!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ! es geht um Sparco Sportsitze und zwar würd ich gerne wissen ob die Lehne klappbar ist oder nicht & welche das sind ... wär...

1. #1 Bine305, 01.01.2011
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo Leute !

es geht um Sparco Sportsitze und zwar würd ich gerne wissen ob die Lehne klappbar ist oder nicht & welche das sind ...

wär super wenn mir jemand helfen kann :)

Lg Bine

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    die lehne ist klappbar und einstellbar, erkennbar an dem Rad zum Rückenlehne einstellen und an dem Hebel auf Bild 1 zum umklappen

zum Typ kann ich nichts sagen

Thema:

Brauch mal kurz eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauch mal kurz eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Kurz starten

Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...