Brauchbares Tuning für alle Fahrzeuge :D

Diskutiere Brauchbares Tuning für alle Fahrzeuge :D im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So, hier habe ich das Ultimative Styling fürs Auto gefunden, welches einen Sinnvollen Zweck hat. :) Schaut euch das Video an, super. Also wer was...

  1. #1 jason_87, 30.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
  2. #2 Pampersbomber, 30.06.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ´05 Tdci
    Haha, wie geil!!!
     
  3. #3 MixMaster, 30.06.2011
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    schön in James Bond-Manier... aber gibts auch des upgrade mit Raketenwerfer, damit de diese schleicher von der linken spur blasen kannst!??!
     
  4. #4 focuswrc, 01.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich glaub, wenn da mal bisschen fahrtwind drauf kommt, zerfleddert es dir
     
  5. #5 martin@1.6tdci, 01.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Aber geile Idee :top1:

    wie siehts mit Tüv oder ner ABE aus? :lol:

    Wenn die Teile 100usd billiger wären hätt ichs mir geholt :cooool:
     
  6. #6 binkino, 01.07.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    und durch den Anpressdruck wieder "lesbar" ... funzt es noch bei ~200kmh?


    KAUF ICH!

    Man müsste einen EMP Sender vorne einbauen, um die Schnarchnase lahm zu legen. Dann beim Überholen noch übel ausschimpfen, wie er den Verkehr lahm legt und ob er daheim keinen Spielplatz hat... Da dieser Verkehrserzieher dann keine Kontolle mehr über sein nötigendes Handeln hat, wird ihm das noch mal mehr den Blutdruck ansteigen lassen.
    So ähnlich wie es die US-Wegelagerer schon im Einsatz haben :D
    (mir im Capri könnte ja nichts passieren, null Elektronik)

    Oder ein Magnatron aus der Mikrowelle vorne einbauen, kleiner Parabolspiegel um sich abzuschirmen und dann druff :D das funkt ....


    Aber ne harmlose Sache wäre viel besser, nen "Aufkleberwerfer"
    Bedruckt mit "Lebenslanger Fahranfänger" o.ä. auf die Heckpartie schießen, und abreagiert erst mal den Anblick geniesen. Beim Überholen freundlich auslachen :D
    Bis der das merkt ... HEHEHE
    Der Aufkleber müsste auch perforiert / schwer ablösbar sein.
    :rock:
     
Thema:

Brauchbares Tuning für alle Fahrzeuge :D

Die Seite wird geladen...

Brauchbares Tuning für alle Fahrzeuge :D - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug Temperatur

    Fahrzeug Temperatur: Hallo habe eine frage ist das normal wenn es unter + 10 Crad hat das der Focus ca. 10 KM benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen? Und wenn...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  4. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  5. Pflege -Allgemein Fahrzeuge und ihre Pflege

    Fahrzeuge und ihre Pflege: Soooo... jetzet Ich suche wirklich gute Produkte für die Fahrzeug pflege. Gerne teuere Produkte und da ich des weiblichen Geschlechtes angehöre...