Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie?

Diskutiere Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, brauche im Galaxy (Ghia Ausstattung), BJ 2006, Dauerstrom für einen GPS Tracker. Der Tracker selbst soll Platz unter der Frontablage...

  1. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche im Galaxy (Ghia Ausstattung), BJ 2006, Dauerstrom für einen GPS Tracker. Der Tracker selbst soll Platz unter der Frontablage finden, so dass er grad noch so Empfang hat, der Anschluss selbst soll möglichst nicht sichtbar sein.

    Kommt man da irgendwo an Dauerstrom ran? Vielleicht hinter dem Zigarettenanzünder? Wie demontiert man da etwas, ohne etwas kaputt zu machen?

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum Dauerstrom?
    Wenn du den Zigarettenanzünder vorn nimmst schaltet er ab nach ...min (Stromsparmodus). Nur die hinteren haben so was nicht. Sonst kannst du noch vom Zündschloss Spannung holen.
     
  4. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie komme ich da hin ohne das ganze Auto zu zerlegen? Wo setzt man an um die Verblendungen loszuwerden?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für was tendierst du denn von den Varianten?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie?

Die Seite wird geladen...

Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie? - Ähnliche Themen

  1. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...