Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie?

Diskutiere Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, brauche im Galaxy (Ghia Ausstattung), BJ 2006, Dauerstrom für einen GPS Tracker. Der Tracker selbst soll Platz unter der Frontablage...

1. Neo

Neo Neuling

Hallo,

brauche im Galaxy (Ghia Ausstattung), BJ 2006, Dauerstrom für einen GPS Tracker. Der Tracker selbst soll Platz unter der Frontablage finden, so dass er grad noch so Empfang hat, der Anschluss selbst soll möglichst nicht sichtbar sein.

Kommt man da irgendwo an Dauerstrom ran? Vielleicht hinter dem Zigarettenanzünder? Wie demontiert man da etwas, ohne etwas kaputt zu machen?

Danke im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum Dauerstrom?
    Wenn du den Zigarettenanzünder vorn nimmst schaltet er ab nach ...min (Stromsparmodus). Nur die hinteren haben so was nicht. Sonst kannst du noch vom Zündschloss Spannung holen.

4. Neo

Neo Neuling

Und wie komme ich da hin ohne das ganze Auto zu zerlegen? Wo setzt man an um die Verblendungen loszuwerden?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für was tendierst du denn von den Varianten?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie?

Die Seite wird geladen...

Brauche 12V Dauerstrom, wo/wie? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  3. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...