KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Brauche 2 Farbcodes

Diskutiere Brauche 2 Farbcodes im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich benötige falls es sie übehaupt gibt den Farbcode von den Innenraumamaturen ( Weiß/Pearl ) Und...

1. #1 SeiDragon, 17.09.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo alle zusammen,

kann mir jemand helfen ? Ich benötige falls es sie übehaupt gibt den Farbcode von den Innenraumamaturen ( Weiß/Pearl )
    Und den Farbcode vom Grünen Focus RS

Habe da so einige Sachen vor:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 17.09.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Der Farbcode für den grünen Lack sollte 9GFE sein.

Thema:

Brauche 2 Farbcodes

Die Seite wird geladen...

Brauche 2 Farbcodes - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...