KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Brauche 2 Farbcodes

Diskutiere Brauche 2 Farbcodes im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich benötige falls es sie übehaupt gibt den Farbcode von den Innenraumamaturen ( Weiß/Pearl ) Und...

  1. #1 SeiDragon, 17.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand helfen ? Ich benötige falls es sie übehaupt gibt den Farbcode von den Innenraumamaturen ( Weiß/Pearl )
    Und den Farbcode vom Grünen Focus RS

    Habe da so einige Sachen vor:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 17.09.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Der Farbcode für den grünen Lack sollte 9GFE sein.
     
Thema:

Brauche 2 Farbcodes

Die Seite wird geladen...

Brauche 2 Farbcodes - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...