Brauche ABE für KBA 43153 Felgen

Diskutiere Brauche ABE für KBA 43153 Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi alle zusammen. Ich brauche dringend eine ABE Von diesen Felgen: KBA 43153 H95SX - CA 5052333 6,5J x 16 ET40 mit folgnder Bereifung:...

  1. #1 Markus2008, 13.05.2010
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hi alle zusammen. Ich brauche dringend eine ABE Von diesen Felgen:
    KBA 43153 H95SX - CA 5052333 6,5J x 16 ET40
    mit folgnder Bereifung: 205 x 50 x 16
    Für Mondeo Kombi BJ 98
    Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche ABE für KBA 43153 Felgen

Die Seite wird geladen...

Brauche ABE für KBA 43153 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...