Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche Auskunft

Diskutiere Brauche Auskunft im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen,ob ich die 16 Zoll Cossi-Design-Felgen vom Mondeo Mk 2 auch auf dem Fiesta Mk 6 fahren darf? Wenn ja,mit welchen...

1. #1 fordissimo, 06.06.2013
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Kann mir jemand sagen,ob ich die 16 Zoll Cossi-Design-Felgen vom Mondeo Mk 2 auch auf dem Fiesta Mk 6 fahren darf?
    Wenn ja,mit welchen Reifengrößen?

Würde mich über Antworten freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ET 40 haben die oder? Passt, welche reifen größe steht im Handbuch drinne, musst bei Luftdruck ma gucken.

Vergiss nicht von Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anzuvordern, bzw eintragen lassen, damit alles rechtens ist..

Thema:

Brauche Auskunft

Die Seite wird geladen...

Brauche Auskunft - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  4. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...