Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche Auskunft

Diskutiere Brauche Auskunft im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen,ob ich die 16 Zoll Cossi-Design-Felgen vom Mondeo Mk 2 auch auf dem Fiesta Mk 6 fahren darf? Wenn ja,mit welchen...

  1. #1 fordissimo, 06.06.2013
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand sagen,ob ich die 16 Zoll Cossi-Design-Felgen vom Mondeo Mk 2 auch auf dem Fiesta Mk 6 fahren darf?
    Wenn ja,mit welchen Reifengrößen?

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ET 40 haben die oder? Passt, welche reifen größe steht im Handbuch drinne, musst bei Luftdruck ma gucken.

    Vergiss nicht von Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anzuvordern, bzw eintragen lassen, damit alles rechtens ist..
     
Thema:

Brauche Auskunft

Die Seite wird geladen...

Brauche Auskunft - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  4. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...