Brauche Batterien!

Diskutiere Brauche Batterien! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HIIIIILFE, wer kann mir helfen? Ich brauche neue Batterien für meinen Autoschlüssel (Fiesta Bj. 97) und weiß nicht welche. Mein Mann war so...

1. #1 fiesta-luder, 17.01.2006
    fiesta-luder

fiesta-luder Guest

HIIIIILFE, wer kann mir helfen?
    Ich brauche neue Batterien für meinen Autoschlüssel (Fiesta Bj. 97) und weiß nicht welche. Mein Mann war so schlau und hat die alten weggeschmissen, der Hornochse. Muß ich ihn jetzt steinigen oder kann mir jemand helfen?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaub das sind die kleinen, flachen wie sie acuh in Uhren sind, aber frag doch zur Sicherheit nochmal bei ford nach, dann bist du auf der sicheren seite

Thema:

Brauche Batterien!

Die Seite wird geladen...

Brauche Batterien! - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...