Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02

Diskutiere Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Hifi-Freunde, interessiere mich sehr für eine Steg K4.02 !!!:) Als Azubi ist das viel Geld!! Blos niemand kann mir sagen ob man die...

1. #1 Bunti_1985, 27.10.2007
    Bunti_1985

Bunti_1985 Guest

Hallo liebe Hifi-Freunde,

interessiere mich sehr für eine Steg K4.02 !!!:)
    Als Azubi ist das viel Geld!!
    Blos niemand kann mir sagen ob man die selber
    einstellen kann und in wiefern man Einstellungen
    drann vornehmen kann!!:verdutzt:
    Wisst Ihr mehr darüber??
    Am besten währ es wenn Ihr mir eine
    Bedinungsanleitung mailen könnt!

MFG:top1:
    Christian B.

2. #2 Christian, 27.10.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Muss das sein?
    Der Threat ist auch nicht wichtiger wie die anderen.
    Anleitungen bekommst du vom Händler oder per Email an info@audio-system.de

3. #3 Christian, 28.10.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einstellen kannst du den Q-Faktor, HP/LP per Steckfilter die bei jedem authorisierten Händler erhältlich sind.
    Für die 4.02 ist aber mind. eine wenn nicht sogar zwei gute Batterien anzuraten.
    Was brauchst du noch für Infos?

Thema:

Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02

Die Seite wird geladen...

Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...