Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02

Diskutiere Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Hifi-Freunde, interessiere mich sehr für eine Steg K4.02 !!!:) Als Azubi ist das viel Geld!! Blos niemand kann mir sagen ob man die...

  1. #1 Bunti_1985, 27.10.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    Hallo liebe Hifi-Freunde,

    interessiere mich sehr für eine Steg K4.02 !!!:)
    Als Azubi ist das viel Geld!!
    Blos niemand kann mir sagen ob man die selber
    einstellen kann und in wiefern man Einstellungen
    drann vornehmen kann!!:verdutzt:
    Wisst Ihr mehr darüber??
    Am besten währ es wenn Ihr mir eine
    Bedinungsanleitung mailen könnt!

    MFG:top1:
    Christian B.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.10.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Muss das sein?
    Der Threat ist auch nicht wichtiger wie die anderen.
    Anleitungen bekommst du vom Händler oder per Email an info@audio-system.de
     
  4. #3 Christian, 28.10.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einstellen kannst du den Q-Faktor, HP/LP per Steckfilter die bei jedem authorisierten Händler erhältlich sind.
    Für die 4.02 ist aber mind. eine wenn nicht sogar zwei gute Batterien anzuraten.
    Was brauchst du noch für Infos?
     
Thema:

Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02

Die Seite wird geladen...

Brauche Bedinungsanleitung für Steg K 4.02 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  4. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...