Brauche Beratung

Diskutiere Brauche Beratung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Erstma ein liebes Hallöchen an alle Ford Fans! Ich hab mich hier heute neu angemeldet, weil ich mir demnächst den Cougar 16 V kaufen will....

1. #1 CougarBaby, 21.11.2009
    CougarBaby

CougarBaby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 16 V
    Erstma ein liebes Hallöchen an alle Ford Fans!

Ich hab mich hier heute neu angemeldet, weil ich mir demnächst den Cougar 16 V kaufen will. Dachte mir ich frag hier mal ein paar Leute hier im Forum die sichg mit Ford gut auskennen und mich in der Hinsicht objektiv beraten können....Einfach so´n paar Info´s...z.B. gibt es irgendwelche "Fordkrankheiten"? (Bei VW ist es bekanntermaßen die Kupplung)
    Was das Tuning angeht: Was ist machbar-in welchem Rahmen- welche Hersteller von Tunigteilen sind gut oder welche kann man vergessen?
    Würde mcih echt freuen wenn ein paar nützliche Tipps kommen....bein och ganz wissenslos auf dem Thema Ford!

Lg an alle, Liza ;)

2. #2 *Achim*, 21.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  3. #3 RedCougar, 21.11.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Eventuell ist dieser Thread auch hilfreich

-->> cougar: entscheidungshilfe

4. #4 CougarBaby, 22.11.2009
    CougarBaby

CougarBaby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 16 V

Hey,
    erstmal WOW! So viel hilfe und so schnell hätte ich garnicht erwartet! Echt super lieb von euch!!:top1:
    Wollte mich auf diesem Weg auch nochmal bedanken und euch ein schönes Restwochenende wünschen! LG Liza

5. #5 *Achim*, 22.11.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Die Seite von Thomas ist auch sehr informativ.

www.cougarv6.de

Thema:

Brauche Beratung

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung - Ähnliche Themen

1. Welchen Lackstift brauche ich?

Welchen Lackstift brauche ich?: Hallo Gemeinde, Beim polieren meines 2009er FoFo Turnier sind mir heute ein paar kleinere Lackschäden (Steinschläge bzw. Kratzer) aufgefallen....
  2. Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ...

Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ...: Hallo...Sie werden sofort feststellen, dass meine Deutschkenntnisse nicht sehr gut sind ... und ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Forscan Diagnose brauche dringend Unterstützung

Forscan Diagnose brauche dringend Unterstützung: Hallo, brauche dringend Unterstützung bei der Forscan Diagnose. Habe einen Focus MK1 Bj 2002 1.8 TDCI 115 PS 320.000 KM. Hatte einen Injektor...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brauche Beratung

Brauche Beratung: Hallo zusammen Spiele mit den Gedanken einen Ford Mondeo zu kaufen . Baujahr so 2004 ,Diesel ,Euro 4 ,ab 116 PS -150 PS . Sind Bezüglich des...
  5. Brauche beratung bei Subwoofer und Autoradio für Focus bj.03

Brauche beratung bei Subwoofer und Autoradio für Focus bj.03: Hallo, bin gerade neu hier und haben seit einer Woche einen Ford focus bj.2003 5türer und wollte gerne einen Subwoofer einbauen aber weiß nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden