Brauche Bilder vom 1,8 16v xr2i

Diskutiere Brauche Bilder vom 1,8 16v xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand vom 1,8 xr2i motor (130ps) bilder schicken. am besten vom luftfilterkasten unterdruckschläuche usw da wäre super. vielen dank

1. XR2I

XR2I Benutzer

Hallo,

kann mir jemand vom 1,8 xr2i motor (130ps) bilder schicken.
    am besten vom luftfilterkasten unterdruckschläuche usw da wäre super.
    vielen dank

Thema:

Brauche Bilder vom 1,8 16v xr2i

Die Seite wird geladen...

Brauche Bilder vom 1,8 16v xr2i - Ähnliche Themen

1. Welchen Lackstift brauche ich?

Welchen Lackstift brauche ich?: Hallo Gemeinde, Beim polieren meines 2009er FoFo Turnier sind mir heute ein paar kleinere Lackschäden (Steinschläge bzw. Kratzer) aufgefallen....
  2. Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ...

Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung ...: Hallo...Sie werden sofort feststellen, dass meine Deutschkenntnisse nicht sehr gut sind ... und ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Forscan Diagnose brauche dringend Unterstützung

Forscan Diagnose brauche dringend Unterstützung: Hallo, brauche dringend Unterstützung bei der Forscan Diagnose. Habe einen Focus MK1 Bj 2002 1.8 TDCI 115 PS 320.000 KM. Hatte einen Injektor...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?

Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein erstes Auto geholt, Ford FIESTA 96 1.3 .... ca 22 jahre alt, aber noch gut in Schuss, hat frisch TÜV ect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden