brauche crash-kurs

Diskutiere brauche crash-kurs im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bei meinem kombi wird bremsenwechsel fällig. bj.97 BNP 2,0l 16v kann mir jemand nen crash-kurs geben wioe ich das machen kann...

  1. #1 mondeodriver1981, 24.09.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    bei meinem kombi wird bremsenwechsel fällig.

    bj.97 BNP 2,0l 16v

    kann mir jemand nen crash-kurs geben wioe ich das machen kann alleine?

    hab mir alle teile besorg,(scheiben,Beläge) und möchte gerne aus kostengründen selbst reparieren.

    an meiner Handwerklichen begabung und an meinem werkzeug dürfte es nicht scheitern.


    würde mich freuen wenn mir jemand ne "Bauanleitung" geben könnte.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 24.09.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    crash-kurs

    Hab vergessen das es die Hinterachse ist.

    mfg
     
Thema:

brauche crash-kurs

Die Seite wird geladen...

brauche crash-kurs - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  4. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...