brauche crash-kurs

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mondeodriver1981, 24.09.2006.

  1. #1 mondeodriver1981, 24.09.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    bei meinem kombi wird bremsenwechsel fällig.

    bj.97 BNP 2,0l 16v

    kann mir jemand nen crash-kurs geben wioe ich das machen kann alleine?

    hab mir alle teile besorg,(scheiben,Beläge) und möchte gerne aus kostengründen selbst reparieren.

    an meiner Handwerklichen begabung und an meinem werkzeug dürfte es nicht scheitern.


    würde mich freuen wenn mir jemand ne "Bauanleitung" geben könnte.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 24.09.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    crash-kurs

    Hab vergessen das es die Hinterachse ist.

    mfg
     
Thema:

brauche crash-kurs

Die Seite wird geladen...

brauche crash-kurs - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  3. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC

    Brauche Hilfe/Tipps wegen Ford SYNC: Hey Leute, ich bin nun seit etwas über einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Ecoboost Titanium (wobei ich mir bei der "mageren"...