brauche crash-kurs

Diskutiere brauche crash-kurs im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, bei meinem kombi wird bremsenwechsel fällig. bj.97 BNP 2,0l 16v kann mir jemand nen crash-kurs geben wioe ich das machen kann...

1. #1 mondeodriver1981, 24.09.2006
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

hallo,

bei meinem kombi wird bremsenwechsel fällig.

bj.97 BNP 2,0l 16v

kann mir jemand nen crash-kurs geben wioe ich das machen kann alleine?

hab mir alle teile besorg,(scheiben,Beläge) und möchte gerne aus kostengründen selbst reparieren.

an meiner Handwerklichen begabung und an meinem werkzeug dürfte es nicht scheitern.

würde mich freuen wenn mir jemand ne "Bauanleitung" geben könnte.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 24.09.2006
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

crash-kurs

Hab vergessen das es die Hinterachse ist.

mfg

Thema:

brauche crash-kurs

Die Seite wird geladen...

brauche crash-kurs - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...