Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Brauche Daten

Diskutiere Brauche Daten im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi Leute, nach langem hab ich endlich einen 2010 GT gefunden der in meinem Budget liegt, da ich ja sonst nirgends Infos kriege werf ich hier mal...

  1. #1 kleiner Fordfahrer, 10.07.2013
    kleiner Fordfahrer

    kleiner Fordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Hi Leute, nach langem hab ich endlich einen 2010 GT gefunden der in meinem Budget liegt, da ich ja sonst nirgends Infos kriege werf ich hier mal ne Anfrage in die Runde.
    Kann mir jemand schreiben was im Fzg.Schein unter 2.1 und 2.2 stehn? Bei der Versicherung habe ich schon mangels dieser Daten wenigstens ein faires Angebot bekommen aber die Bank braucht unbedingt diese Daten. Ber der ersten Anfrage dieser Art konnte mir nämlich der Fordhändler direkt helfen da es sich im ersten Fall um einen Import handelte und entsprechend keine Daten vorhanden gewesen wären.

    Die einzigen Daten auf die ich zurückgreifen kann sind:

    Hersteller Schlüsselnummer 0901 (Ford USA)
    Typ und Ausführung 00000
    Leistung 4.6L V8 224 KW


    Da wo HSN dabei sind fehlt das GT Modell mit 4,6L. Also entweder einfach bestätigen oder widerlegen ob ich diese Info nutzen kann.
     
  2. #2 Gonzo8000, 12.07.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Bei Import Fahrzeugen ist die Schlüsselnumner immer genullt
     
Thema:

Brauche Daten

Die Seite wird geladen...

Brauche Daten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Technische Daten für Reifenbestellung benötigt

    Technische Daten für Reifenbestellung benötigt: Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein neuer Ford Kuga (1.5 Ecoboost, 110 kW, 2WD) an mich ausgeliefert. Vorher möchte ich aber schon Winterräder...
  4. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  5. Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe

    Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe: Brauche bitte Hilfe, Ich brach den Lichtstecker zur Lampe. Wie kann ich es jetzt zu chnage Lampen trennen? Oder kann ich auch noch nicht getrennt...