Brauche do it yourself Buch für meinen Fiesta

Diskutiere Brauche do it yourself Buch für meinen Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich war soeben bei ATU und habe mir ein Buch über die Wartung ect. meines Fiestas gekauft. Allerdings schien es nicht das Richtige gewesen zu...

1. Steve

Steve Guest

Hi, ich war soeben bei ATU und habe mir ein Buch über die Wartung ect. meines Fiestas gekauft. Allerdings schien es nicht das Richtige gewesen zu sein. Welches Buch brauche ich denn ganz genau für meinen Fiesta 1,3l 60PS (GFJ) Baujahr 94? Gibt es da was genaues bei amazon.de?

Vielen Dank.

MfG
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 09.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

4. Steve

Steve Guest

Hm, genau das hatte ich gekauft. Aber soeben wieder zurückgegeben. Weil der Motorcode irgendwie anders war. Dachte da müsste GFJ stehen.

Ok, danke Dir.

MfG
    Steve

5. #4 BlackHazard, 09.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Also ich hab nen GFJ (wie man sieht ;-) )und mein Modell steht da auch drinnen ... nach motorcode hab ich garnet geguckt ... bei mir steht aber deiner auch drinnen.... baujahr 94 1,3l 60PS

6. Cranky

Cranky Guest

Guck mal bei Ebay, hab mir da auch ein geholt und hab nur 1/3 vom neupreis bezahlt :!:

Thema:

Brauche do it yourself Buch für meinen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Brauche do it yourself Buch für meinen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...