Brauche dringed Hilfe :)

Diskutiere Brauche dringed Hilfe :) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halloo, hab mir zwei subwoofer gekauft ...also etwas kleinere um sie zu testen .....wie schließe ich das im kofferraum jetzt an ...was brauch ich...

  1. rtuner

    rtuner Guest

    Halloo,

    hab mir zwei subwoofer gekauft ...also etwas kleinere um sie zu testen .....wie schließe ich das im kofferraum jetzt an ...was brauch ich alles dafür .......

    Ford Focus MK1 2000 5-Türer ....bitte um hilfe [​IMG] ...danke


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 31.07.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm,...hi erstmal...
    hast du dir aktivsubwoofer geholt oder warum erwähnst du die verstärker net? wenn du aktivsubs geholt hast dann brauchst du nen radio mit cinch ausgängen oder besser sub-out(brauchst dann noch nen y-stecker um beider anzusteuern!)! mußt dann natürlich noch strom verlegen und nen massepunkt suchen.
    wenn du dir 2 passiv subs geholt hast, wovon ich mal eher ausgehe, mußte natürlich nen verstärker haben der beide unterstützt. dann einfach am verstärker anschließen und einstellen. wie du die dann am radio anschließt, siehe aktivsub beschreibung oben ;)
    hoffe konnte helfen....
     
  4. #3 kuddel_1982, 02.08.2008
    kuddel_1982

    kuddel_1982 Guest

    hi

    am besten du legst das rote kabel also plus von der battatrie(dazwischen ne sicherung) durch den kotflügel...an der tür lang, durch die gummibuchseund an der fahrerseiten verkleidung in den kofferraum .....sonst suchst du ewig nen weg nach innen......chinchkabel vom radio weg,hinterm handschubfach lang....hinter der beifahrerverkleidung bis in den kofferraum......das kabel für die erdung unter der rücksitzbank an den anschnallgurt....achso nicht zu vergessen das dünne kabel musst du an den antennenanschluss anklemmen damit der verstärker weiss wann er an gehen muss.....anschlüsse sind am verstärker beschrieben....

    na dann letz fetz
     
Thema:

Brauche dringed Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Brauche dringed Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...