Brauche dringed Hilfe :)

Diskutiere Brauche dringed Hilfe :) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halloo, hab mir zwei subwoofer gekauft ...also etwas kleinere um sie zu testen .....wie schließe ich das im kofferraum jetzt an ...was brauch ich...

  1. rtuner

    rtuner Guest

    Halloo,

    hab mir zwei subwoofer gekauft ...also etwas kleinere um sie zu testen .....wie schließe ich das im kofferraum jetzt an ...was brauch ich alles dafür .......

    Ford Focus MK1 2000 5-Türer ....bitte um hilfe [​IMG] ...danke


    mfg
     
  2. #2 Murmel83, 31.07.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm,...hi erstmal...
    hast du dir aktivsubwoofer geholt oder warum erwähnst du die verstärker net? wenn du aktivsubs geholt hast dann brauchst du nen radio mit cinch ausgängen oder besser sub-out(brauchst dann noch nen y-stecker um beider anzusteuern!)! mußt dann natürlich noch strom verlegen und nen massepunkt suchen.
    wenn du dir 2 passiv subs geholt hast, wovon ich mal eher ausgehe, mußte natürlich nen verstärker haben der beide unterstützt. dann einfach am verstärker anschließen und einstellen. wie du die dann am radio anschließt, siehe aktivsub beschreibung oben ;)
    hoffe konnte helfen....
     
  3. #3 kuddel_1982, 02.08.2008
    kuddel_1982

    kuddel_1982 Guest

    hi

    am besten du legst das rote kabel also plus von der battatrie(dazwischen ne sicherung) durch den kotflügel...an der tür lang, durch die gummibuchseund an der fahrerseiten verkleidung in den kofferraum .....sonst suchst du ewig nen weg nach innen......chinchkabel vom radio weg,hinterm handschubfach lang....hinter der beifahrerverkleidung bis in den kofferraum......das kabel für die erdung unter der rücksitzbank an den anschnallgurt....achso nicht zu vergessen das dünne kabel musst du an den antennenanschluss anklemmen damit der verstärker weiss wann er an gehen muss.....anschlüsse sind am verstärker beschrieben....

    na dann letz fetz
     
Thema:

Brauche dringed Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Brauche dringed Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.