Brauche Dringend Abgaskrümmer

Diskutiere Brauche Dringend Abgaskrümmer im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute.Ich brauche dringend ein Abgaskrümmer.Habe viele schrottplätze abgeklappert leider nichts gefunden.Hat jemand ein tipp? oder ein...

1. #1 Oktay 61, 25.03.2007
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

Hallo Leute.Ich brauche dringend ein Abgaskrümmer.Habe viele schrottplätze abgeklappert leider nichts gefunden.Hat jemand ein tipp? oder ein bieter für mich .Bevor ich ein neuen kaufen muss.Gruss Oktay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

HALLO !!!

Schreib wenigstens dazu für welchen Motor , auch Fordfahrer können nicht hellsehen !

4. #3 Oktay 61, 26.03.2007
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

Sorry

Tut mir leid habe ich total vergessen.Also ein 2,0L 116Ps 85Kw motor.

5. #4 OHCTUNER, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

DOHC also !
    Der vom Sierra mit dem Motor sollte auch passen !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Dringend Abgaskrümmer

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...