Brauche dringend einen Schaltplan oder andere Hilfe meine Hupe ist defekt

Diskutiere Brauche dringend einen Schaltplan oder andere Hilfe meine Hupe ist defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, also wir haben festgestellt an meinem Ka das der Schalter für die Hupe im Lenkrad defekt ist. Wir suchen verzweifelt einen Schaltplan oder...

1. #1 charly23031987, 30.07.2007
    charly23031987

charly23031987 Guest

Hallo,
    also wir haben festgestellt an meinem Ka das der Schalter für die Hupe im Lenkrad defekt ist. Wir suchen verzweifelt einen Schaltplan oder anderweitig hilfe wo man einen besorgen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend einen Schaltplan oder andere Hilfe meine Hupe ist defekt

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend einen Schaltplan oder andere Hilfe meine Hupe ist defekt - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...