Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Brauche Dringend eure hilfe! 4 und 6 Polig!

Diskutiere Brauche Dringend eure hilfe! 4 und 6 Polig! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute. Ich habe eine frage an euch , und zwar ist bei meinem ford fiesta BJ96 MK4 JBS 3 Türer das türschluss und mein elektrischer...

1. #1 ItaloBMW, 14.05.2010
    ItaloBMW

ItaloBMW Neuling

Hallo leute.
    Ich habe eine frage an euch , und zwar ist bei meinem ford fiesta BJ96 MK4 JBS 3 Türer das türschluss und mein elektrischer fensterheber kaputt.

Habe mir auf den schrottplatz ein türschloss mit gestänge und griff geholt und komplette Elektrische fensterheber mit gestänge.. soweit so gut.. hab es zum mechaniker gebracht und er sagte mir das mein türschloss ein 6 Poligen Stecker hat und das was ich vom schrotti geholt habe ein 4 Poliges hat.. bin hin hab es abgeholt und wieder zum schrotti gebracht.. dieser hat dann nachgeschaut , und er hatte NUR welche mit 4 Pole da...also da sind halt 4 Pins im stecker.. wisst ihr vllt wieso ich 2 Mehr habe????

Ich habe Zentralverrieglung... kann man das mit den 4 Irgendwie auch benutzen wenn man halt die Zentralverrieglung nicht benutzt??

danke an euch

Thema:

Brauche Dringend eure hilfe! 4 und 6 Polig!

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend eure hilfe! 4 und 6 Polig! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  5. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...