Brauche dringend eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Fraktion, diese Bitte richtet sich an alle FocusCC - Fahrer. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und versuche darin, eine...

1. #1 sven2208, 04.06.2007
    sven2208

sven2208 Guest

Hallo liebe Ford-Fraktion,

diese Bitte richtet sich an alle FocusCC - Fahrer.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und versuche darin, eine Wettbewerbsanalyse über Coupé-Cabriolets (genauer: Ford Focus, Opel Astra, Peugeot 307, Renault Megane, VW Eos) anzufertigen.

Darum bitte ich euch, den angehängten Fragebogen für meine empirische Untersuchung auszufüllen (alle Angaben sind natürlich freiwillig!!!), und an die angegebene E-Mail-Adresse zurückzuschicken.

Die Daten werden anonym behandelt und unterliegen den Bestimmungen des Datenschutzes!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Also, fragt nach!!!

Ich weiß, dass ich in diesem Forum neu bin, und es quasi nur für meine Umfrage nutze. Aber ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe rechnen kann. [​IMG]

Bitte, helft mir!!!

Viele Grüße
    Sven

Den Fragebogen gibt es hier (Link von meiner Fh in Ludwigshafen):
    http://www.fh-lu.de/fb2/dateien/aktu...Fragebogen.doc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sven2208, 11.06.2007
    sven2208

sven2208 Guest

Hallo liebe Ford-CC-Fahrer(innen),

danke für eure bisherige Hilfsbereitschaft. :top1:

Ich bin weiterhin für jeden Fragebogen dankbar!!!

Vieke Grüße
    Sven

Thema:

Brauche dringend eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...