Brauche dringend Hife

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Schnuffine, 18.01.2006.

  1. #1 Schnuffine, 18.01.2006
    Schnuffine

    Schnuffine Guest

    Hallo alle zusammen,

    hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Habe erst seit kurzem meinen Führerschein und habe einen Ford Fiesta MK3 geschenkt bekommen worüber ich ich riesig gefreut habe. Allerdings getraue ich mich gar nicht mehr zu Fahren weil er immer wieder ausgeht.

    Wenn man an einer Ampel steht und Kupplung gedrückt hat dann geht die Drehzahl runter und er geht aus, wenn man abprupt bremst dann geht er auch gerne aus. Letztens wollt ich auf die autobahn und als ich bei der auffahrt in 3 zurück schalte weil ich etwas zu langsam für den 4 war war er aufeinmal aus. Mein Freund musste weiterfahren und seit dem fahr ich das auto überhaupt nicht mehr aus angst das er an der nächsten ampel ausgeht.


    Wir waren auch schon beim Ford Händler der konnte uns aber auch nicht sagen was das ist.

    Und wenn man den Tank aufmacht das zischt es immer und wärend der Fahr bekommt er glaub ich auch luft weil er ruckelt immer so.

    Kennt jemand das Problem???? Bin für jeden Tipp dankbar will das Auto ja nicht hergeben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 18.01.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Ja moin....
    So können wir nicht wirklich helfen, da wir von dir und deinem Fiesta so gut wie nix wissen.....
    Währe schön, wenn du hier deine Motorisierung etwas genauer besschreibst.....
    Und eine Vorstellung unter Vorstellungen währe eventuell auch ganz schön, damit wir auch wissen, mit wem wir hier texten.....
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, genau das gleiche wollt ich vorhin auch schreiben, dummerweise ist mir das forum abgeschmiert :twisted: aber sei beruhigt, in den meisten fällen kann dein problem mit ein paar handgriffen, eventuell 20-30€ behoben werden können.

    och das kann schonmal passieren wenn man den leer fährt, oder die entlüftung ist defekt.
     
  5. #4 Schnuffine, 18.01.2006
    Schnuffine

    Schnuffine Guest

    Ohje soviel kannich über das auto nicht erzählen, es ist glaub ein 1,4 oder 1,3 l mit 75 PS und werde mich gleich noch vorstellen
     
  6. #5 magicford0815, 18.01.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Das meisste findest du im Fahrzeugschein..... oder wie der neue Wisch auch immer heisst
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann wird sie wohl den 1,4er mit 73ps meinen. :D
     
  8. #7 Schnuffine, 18.01.2006
    Schnuffine

    Schnuffine Guest

    Den hat leider mein freund dabei weil der heute zum ford händler ist deshalb hab ich ihn nicht hier.
     
  9. #8 BlackHazard, 19.01.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jap wie meine kleine Filou :lol: (auf den bildern links und unten zu sehen ;-) ) die hat das selbe Problem gehabt wie du ... und das macht sie auch immernoch, nur nicht mehr so hart .... hatte das auch mal gehabt. hier wurde mir dann geraten, ich solle mal die Batterie über Nacht abklemmen, weil da irgendso ein regelventil "neugestartet" werden musste.... vielleicht probierste es mal damit. Weiss zwar net obs funzt, aber wenn, dann ist es nicht viel arbeit und kostet auch nur satte 0€ .... also wie gesagt bei mir ist es IMMERHIN besser geworden. :lol:
    Viel glück noch!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: na da haben wir einfach mal zwei verschiedene sachen zusammengewürfelt :P ;)
     
  12. #10 magicford0815, 19.01.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ....wenn mal wieder ein "Computerreset" am Auto durchgeführt wird...

    aber es hilft des öfteren.....
     
Thema:

Brauche dringend Hife

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hife - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

    Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

    Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  4. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...