Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend

Diskutiere Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.... Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann... also, ich fahre einen ford Galaxy Automatic Bj.2000....seid geraumer Zeit leuchtet...

  1. #1 shadow74_w, 08.11.2006
    shadow74_w

    shadow74_w Guest

    Hallo....

    Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann...

    also, ich fahre einen ford Galaxy Automatic Bj.2000....seid geraumer Zeit leuchtet das lämpchen für das ABS durchgehend....

    habe mich da gleich mal im internet schlau gemacht und gelesen, das das beim Galaxy wohl schon öfter vorgekommen ist und es sehr oft an den Sensorringen liegt und nicht daran was in der Werkstatt anhand dieses lesegerätes ausgewertet wird.

    Bei mir sagt dieses lesegerät es wäre die Hydraulikpumpe defekt, kostenpunkt 1.500 - 1.700 euro......Heul....

    habe dann in der Werkstatt gesagt das ich mich mal bischen schlau gemacht habe und es oft eben an den sensoren liegen kann und nicht daran was das gerät ausgelesen hat....bin ich gleich belächet worden und mir wurde dann gesagt, das es nicht an den sensoren liegen kann wenn es das gerät nicht ausgelesen hat.....

    jetzt muß ich dazu sagen, das ich ja ein Frau bin und ich möchte den Herrschaften in der Werkstatt ja jetzt nichts unterstellen, aber ich habe mich bischen verarscht gefühlt....

    mein Frage jetzt......kann es denn an den sensoren liegen oder evtl auch an was anderem und nicht an der hydraulikpumpe so wie ausgelesen.....und kann ich darauf bestehen das mal nach den sensoren geschaut wird.....und meine letzte frage kann jede werkstatt nach den sensoren gucken oder muß ich da zu einer fordwerkstatt gehen......

    bitte bitte um hilfe, da bei uns ihm dezember der tüv ansteht und wir bestimmt wegen wegfalls des ABS keinen tüv bekommen werden....

    für jede antwort bin ich sehr sehr dankbar

    Grüße Monice / shadow74_w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...