Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend

Diskutiere Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.... Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann... also, ich fahre einen ford Galaxy Automatic Bj.2000....seid geraumer Zeit leuchtet...

  1. #1 shadow74_w, 08.11.2006
    shadow74_w

    shadow74_w Guest

    Hallo....

    Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann...

    also, ich fahre einen ford Galaxy Automatic Bj.2000....seid geraumer Zeit leuchtet das lämpchen für das ABS durchgehend....

    habe mich da gleich mal im internet schlau gemacht und gelesen, das das beim Galaxy wohl schon öfter vorgekommen ist und es sehr oft an den Sensorringen liegt und nicht daran was in der Werkstatt anhand dieses lesegerätes ausgewertet wird.

    Bei mir sagt dieses lesegerät es wäre die Hydraulikpumpe defekt, kostenpunkt 1.500 - 1.700 euro......Heul....

    habe dann in der Werkstatt gesagt das ich mich mal bischen schlau gemacht habe und es oft eben an den sensoren liegen kann und nicht daran was das gerät ausgelesen hat....bin ich gleich belächet worden und mir wurde dann gesagt, das es nicht an den sensoren liegen kann wenn es das gerät nicht ausgelesen hat.....

    jetzt muß ich dazu sagen, das ich ja ein Frau bin und ich möchte den Herrschaften in der Werkstatt ja jetzt nichts unterstellen, aber ich habe mich bischen verarscht gefühlt....

    mein Frage jetzt......kann es denn an den sensoren liegen oder evtl auch an was anderem und nicht an der hydraulikpumpe so wie ausgelesen.....und kann ich darauf bestehen das mal nach den sensoren geschaut wird.....und meine letzte frage kann jede werkstatt nach den sensoren gucken oder muß ich da zu einer fordwerkstatt gehen......

    bitte bitte um hilfe, da bei uns ihm dezember der tüv ansteht und wir bestimmt wegen wegfalls des ABS keinen tüv bekommen werden....

    für jede antwort bin ich sehr sehr dankbar

    Grüße Monice / shadow74_w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE - ABS leuchted durchgehend - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...