brauche dringend hilfe auto schwimmt weg

Diskutiere brauche dringend hilfe auto schwimmt weg im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich hab ein problem mit nem der ford fiesta chia einer freundin ich weiß nun nicht genau was das fürn teil ist aber ich kanns ja...

  1. #1 xxleoxx, 16.06.2007
    xxleoxx

    xxleoxx Guest

    hallo leute

    ich hab ein problem mit nem der ford fiesta chia einer freundin

    ich weiß nun nicht genau was das fürn teil ist aber ich kanns ja fix erklären hinter der abdeckung von der mittelkonsole ist ein großer schwarzer kasten ich vermute mal das da drin die klima anlage sitzt.bei dem auto laüft aus dem schwarzen kasten extrem viel wasser aus wenn die klima anlage an ist.ich wollte mir die materie mal anschauen und hab die mittelkonsole abgebaut. nun komm ich aber nicht weiter wollte den kasten auseinandernehmen (hab soweit die klemmen abgenommen) aber die technik ist mir zu hoch weiß nicht wie
    hat jemand damit schon erfahrung?
    oder hat jemand ne idee an was das liegen könnte ich vermute einfachmal da da hinter irgend ein schlauch oder gefäß putt ist

    na ja hab aber auch kein schimmer

    ok leute dan haut mal bitte in die tasten und gebt mir mal bitte n paar tips oder ne anleitung.


    bedank mich lg rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 16.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Den Kasten bekommst nicht ohne weiteres raus.
    hört sich aber an als wenn der ablauf verstopft ist. da geht irgendwo n kleiner gummischlauch ab der durch den unterboden nach außen geht. der wird entweder abgerutscht oder verstopft sein. steck ihn wieder ran oder versuch ihn mit nem stück draht freizupulen und dann passt das wieder denk ich mal:)
     
  4. #3 petomka, 16.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    genau da wird der Fehler liegen.
     
  5. #4 Jürgen, 17.06.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    genau das Problem hatte ich auch mal, nach zwei erfolglosen Werkstattbesuchen wurde der besagte Schlauch durchgestochert und der Laden war wieder absolut trocken.

    Gruß, Jürgen
     
  6. BURGER

    BURGER Guest

    Hey,
    hab das selbe Problem im Moment, allerdings bin ich daran selber Schuld, da ich beim Chinch-Kabel ziehen anscheinend den Schlauch abgezogen hab und mir nun die ganze Sch**** in den rechten Fußraum läuft...

    Kann mir jmd sagen wo der Schlauch wieder hin muss? Evtl Foto?
    Hab nen 96er Ghia mit 1,25er Zetec.

    MfG
    burger
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OHVfocusOHV, 27.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    burger dann lassn laufen und guck aus welcher öffnung das wasser kommt. da muß der schlauch hin:zunge1:
     
  9. BURGER

    BURGER Guest

    Wenns so einfach wär hätt ichs schon wieder.... Das Wasser kommt ja aus dem Schlauch, ist also oben noch fest, nur die Seite wos wieder rauslaufen sollte hängt im Fußraum.... :gruebel:

    so long...
    burger
     
Thema:

brauche dringend hilfe auto schwimmt weg

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe auto schwimmt weg - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....