brauche dringend hilfe auto schwimmt weg

Diskutiere brauche dringend hilfe auto schwimmt weg im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich hab ein problem mit nem der ford fiesta chia einer freundin ich weiß nun nicht genau was das fürn teil ist aber ich kanns ja...

1. #1 xxleoxx, 16.06.2007
    xxleoxx

xxleoxx Guest

hallo leute

ich hab ein problem mit nem der ford fiesta chia einer freundin

ich weiß nun nicht genau was das fürn teil ist aber ich kanns ja fix erklären hinter der abdeckung von der mittelkonsole ist ein großer schwarzer kasten ich vermute mal das da drin die klima anlage sitzt.bei dem auto laüft aus dem schwarzen kasten extrem viel wasser aus wenn die klima anlage an ist.ich wollte mir die materie mal anschauen und hab die mittelkonsole abgebaut. nun komm ich aber nicht weiter wollte den kasten auseinandernehmen (hab soweit die klemmen abgenommen) aber die technik ist mir zu hoch weiß nicht wie
    hat jemand damit schon erfahrung?
    oder hat jemand ne idee an was das liegen könnte ich vermute einfachmal da da hinter irgend ein schlauch oder gefäß putt ist

na ja hab aber auch kein schimmer

ok leute dan haut mal bitte in die tasten und gebt mir mal bitte n paar tips oder ne anleitung.

bedank mich lg rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 16.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Den Kasten bekommst nicht ohne weiteres raus.
    hört sich aber an als wenn der ablauf verstopft ist. da geht irgendwo n kleiner gummischlauch ab der durch den unterboden nach außen geht. der wird entweder abgerutscht oder verstopft sein. steck ihn wieder ran oder versuch ihn mit nem stück draht freizupulen und dann passt das wieder denk ich mal:)

4. #3 petomka, 16.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

genau da wird der Fehler liegen.

5. #4 Jürgen, 17.06.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

genau das Problem hatte ich auch mal, nach zwei erfolglosen Werkstattbesuchen wurde der besagte Schlauch durchgestochert und der Laden war wieder absolut trocken.

Gruß, Jürgen

6. BURGER

BURGER Guest

Hey,
    hab das selbe Problem im Moment, allerdings bin ich daran selber Schuld, da ich beim Chinch-Kabel ziehen anscheinend den Schlauch abgezogen hab und mir nun die ganze Sch**** in den rechten Fußraum läuft...

Kann mir jmd sagen wo der Schlauch wieder hin muss? Evtl Foto?
    Hab nen 96er Ghia mit 1,25er Zetec.

MfG
    burger

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OHVfocusOHV, 27.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    burger dann lassn laufen und guck aus welcher öffnung das wasser kommt. da muß der schlauch hin:zunge1:

9. BURGER

BURGER Guest

Wenns so einfach wär hätt ichs schon wieder.... Das Wasser kommt ja aus dem Schlauch, ist also oben noch fest, nur die Seite wos wieder rauslaufen sollte hängt im Fußraum.... :gruebel:

so long...
    burger

Thema:

brauche dringend hilfe auto schwimmt weg

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe auto schwimmt weg - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...