Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten

Diskutiere Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir neue schwarze LED Rückleuchten für meinen Focus RS MK2 gekauft. Leider haben die noch die alten Anschlüsse von dem Focus...

  1. pinkyx

    pinkyx Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK2 und Escort RS2000 MK7
    Hallo,
    ich habe mir neue schwarze LED Rückleuchten für meinen Focus RS MK2 gekauft. Leider haben die noch die alten Anschlüsse von dem Focus Modell vor dem Facelift.

    Ich habe mal eine Rückleuchte von meinem Focus RS ausgebaut um die neuen Rückleuchten anzuschließen aber mit der original-Verkabelung komme ich nicht so richtig klar.. [​IMG]

    Die originalen Rückleuchten haben diese Verkabelung:

    1x Zweiadrig für Blinkerlampe mit Stecker
    1x Zweiadrig für Bremslicht mit Stecker
    1x Vieradrig für Rüchlicht aber keinen Stecker zum abziehen (alle 4 Leitungen sind braun) [​IMG]

    Die neuen schwarzen Rückleuchten haben die Anschlüsse vom Focus bis 02.2008:
    1x Zweiadrig für Blinker (Glühlampe) mit Stecker
    1x Dreiadrig (grün,rot,schwarz) für Rücklicht/Bremslicht (LEDs) mit Stecker.

    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die originalen Rückleuchten komplett ausgebaut bekomme.
    Das Bremslicht und der Blimker sind ja 2-adrige Leitungen mit Stecker das wäre kein Problem.
    Aber diese 4 braunen Leitungen die anscheinend für das Rücklicht der originalen Leuchten sind bekomm ich nicht los bzw. ich sehe da keinen Stecker den man abziehen kann...

    Hat jemand Ahnung wie ich das Kabel los bekomme und wie ich das dann anschließen muss mit den 4 braunen Leitungen?

    Wäre super wenn jemand einen Anschlussplan hätte.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :D

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 endurance, 06.02.2010
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Plan hilft dir nix bei gleichfarbigen Leitungen ;)

    Nimm ne Batterie, und "mess" dir +/- aus...
    Kabel musst du abzwicken und dann alle Massen zusammenlöten, rest so, dass es funktioniert :p
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...