Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten

Diskutiere Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir neue schwarze LED Rückleuchten für meinen Focus RS MK2 gekauft. Leider haben die noch die alten Anschlüsse von dem Focus...

  1. pinkyx

    pinkyx Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK2 und Escort RS2000 MK7
    Hallo,
    ich habe mir neue schwarze LED Rückleuchten für meinen Focus RS MK2 gekauft. Leider haben die noch die alten Anschlüsse von dem Focus Modell vor dem Facelift.

    Ich habe mal eine Rückleuchte von meinem Focus RS ausgebaut um die neuen Rückleuchten anzuschließen aber mit der original-Verkabelung komme ich nicht so richtig klar.. [​IMG]

    Die originalen Rückleuchten haben diese Verkabelung:

    1x Zweiadrig für Blinkerlampe mit Stecker
    1x Zweiadrig für Bremslicht mit Stecker
    1x Vieradrig für Rüchlicht aber keinen Stecker zum abziehen (alle 4 Leitungen sind braun) [​IMG]

    Die neuen schwarzen Rückleuchten haben die Anschlüsse vom Focus bis 02.2008:
    1x Zweiadrig für Blinker (Glühlampe) mit Stecker
    1x Dreiadrig (grün,rot,schwarz) für Rücklicht/Bremslicht (LEDs) mit Stecker.

    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die originalen Rückleuchten komplett ausgebaut bekomme.
    Das Bremslicht und der Blimker sind ja 2-adrige Leitungen mit Stecker das wäre kein Problem.
    Aber diese 4 braunen Leitungen die anscheinend für das Rücklicht der originalen Leuchten sind bekomm ich nicht los bzw. ich sehe da keinen Stecker den man abziehen kann...

    Hat jemand Ahnung wie ich das Kabel los bekomme und wie ich das dann anschließen muss mit den 4 braunen Leitungen?

    Wäre super wenn jemand einen Anschlussplan hätte.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :D

    MfG.
     
  2. #2 endurance, 06.02.2010
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Plan hilft dir nix bei gleichfarbigen Leitungen ;)

    Nimm ne Batterie, und "mess" dir +/- aus...
    Kabel musst du abzwicken und dann alle Massen zusammenlöten, rest so, dass es funktioniert :p
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe beim Anschluss schwarzer Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...