Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir fahren einen Galaxy Ghia, Baujahr 1995, Automatik. Seit einiger Zeit geht das Auto, wenn wir halten müssen, aus. Er macht dann auch...

  1. #1 joleslie, 08.01.2007
    joleslie

    joleslie Guest

    Wir fahren einen Galaxy Ghia, Baujahr 1995, Automatik. Seit einiger Zeit geht das Auto, wenn wir halten müssen, aus. Er macht dann auch Schwierigkeiten um es wieder zu starten. Das heisst, an jeder Ampel oder Kreuzung stehen wir mit unserem Auto. Der Fehler ist noch nicht gefunden worden, verschiedene Ersatzteile schon ausgetauscht, aber der Fehler ist einfach nicht zu finden. Wer hat eine Idee was es sein könnte, jeder Vorschlag wird dankend angenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Benziner oder Diesel?

    Beim Benziner macht das Hauptstromrelaise ofters mal Proleme.
     
  4. #3 joleslie, 08.01.2007
    joleslie

    joleslie Guest

    Hallo Tom, es ist ein Benziner, ich werde meinem Mann Deinen Rat weitergeben, vielen Dank
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...