Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir fahren einen Galaxy Ghia, Baujahr 1995, Automatik. Seit einiger Zeit geht das Auto, wenn wir halten müssen, aus. Er macht dann auch...

1. #1 joleslie, 08.01.2007
    joleslie

joleslie Guest

Wir fahren einen Galaxy Ghia, Baujahr 1995, Automatik. Seit einiger Zeit geht das Auto, wenn wir halten müssen, aus. Er macht dann auch Schwierigkeiten um es wieder zu starten. Das heisst, an jeder Ampel oder Kreuzung stehen wir mit unserem Auto. Der Fehler ist noch nicht gefunden worden, verschiedene Ersatzteile schon ausgetauscht, aber der Fehler ist einfach nicht zu finden. Wer hat eine Idee was es sein könnte, jeder Vorschlag wird dankend angenommen.

2. #2 petomka, 08.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Benziner oder Diesel?

Beim Benziner macht das Hauptstromrelaise ofters mal Proleme.

3. #3 joleslie, 08.01.2007
    joleslie

joleslie Guest

Hallo Tom, es ist ein Benziner, ich werde meinem Mann Deinen Rat weitergeben, vielen Dank

Thema:

Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe für meinen Galaxy - Ähnliche Themen

1. Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?

Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?: Guten Morgen, ich würde gern bei meinem 2010er MK2 Focus die Navikarte erneuern. Nun sehe ich meist nur Sync2 oder Sync3. Was brauche ich denn...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe bei Turbolader 1.0 Ecoboost

Hilfe bei Turbolader 1.0 Ecoboost: Hi zusammen, ich weiß es gibt ne Menge Threads zu dem Thema. Allerdings habe ich keinen gefunden der meine Fragen so beantworten kann. Wir haben...
  3. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  4. HILFE! Lenkradschloss rastet nicht ein

HILFE! Lenkradschloss rastet nicht ein: Hallo zusammen. Seid paar Tagen will das Lenkradschloss nach dem abschließen des Fahrzeuges nicht einrasten. Somit bleibt dann auch der...
  5. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden