Brauche dringend Hilfe mein Heizung spinnt

Diskutiere Brauche dringend Hilfe mein Heizung spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute ich fahre ein Ford fiesta Bj. 1997 Gt. Bei mir geht nicht mehr der Heiung bei 1 und 2 oder 3 es funktioniert nur bei 4 was kann ich da...

1. #1 Murathan24, 25.02.2008
    Murathan24

Murathan24 Guest

Hallo leute ich fahre ein Ford fiesta Bj. 1997 Gt. Bei mir geht nicht mehr der Heiung bei 1 und 2 oder 3 es funktioniert nur bei 4 was kann ich da tun????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Die Suchfunktion nutzen, dann hättest du viele Beiträge über einen defekten Gebläsewiderstand gefunden und einen evtl angekokelten Stecker ;)

4. #3 Fastdriver, 25.02.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

:)richtig

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    überprüfe mal den vorwiderstand . der befindet sich auf der beifahrerseite , zwischen der mittelkonsole und dem handschufach beziehungsweise unter dem handschufach links . ich glaube der vorwiderstand müsste 4 polig sein . schau mal nach ob das blaue kabel defekt ist . vtl. ist es angeschmort oder hat sich aus irgendeinen grund gelöst . nach meiner meinung nach müsste es das blaue kabel sein welches für die stellung 1-2-3 zuständig ist .

wenn es falsch ist korrigiert mich .

vito

6. #5 Murathan24, 25.02.2008
    Murathan24

Murathan24 Guest

danke werde morgen mal nachschauen. Ich werde mich in kürze melden :)

Thema:

Brauche dringend Hilfe mein Heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe mein Heizung spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...