Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche dringend HILFE!!! Silberkette in fensterbelüftung gefallen

Diskutiere Brauche dringend HILFE!!! Silberkette in fensterbelüftung gefallen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mir ist die kette von meiner freundin im meinem Fiesta vorne in die scheibenbelüftung reingefallen. paar cm rechts neben dem Lenkrad war...

1. #1 michael93, 30.03.2014
    michael93

michael93 Neuling

Hallo,
    mir ist die kette von meiner freundin im meinem Fiesta vorne in die scheibenbelüftung reingefallen. paar cm rechts neben dem Lenkrad war das. Könnt ihr mir sagen wie ich die kette dort wieder rausbekomme? abbauen muss ich eh was, deswegen erklärt mir bitte jemand wie ich was dann abbauen muss.
    Wäre euch sehr dankbar für eine antwort:top:

Thema:

Brauche dringend HILFE!!! Silberkette in fensterbelüftung gefallen

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE!!! Silberkette in fensterbelüftung gefallen - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...