Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Brauche dringend Hilfe wegen ABE

Diskutiere Brauche dringend Hilfe wegen ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Leute, habe mir in der Bucht nen Frontspoiler ersteigert. Leider war keine ABE mit dabei. Innen im Spoiler sind folgende Angaben zu finden :...

1. #1 Luggi_666, 01.05.2014
    Luggi_666

Luggi_666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hi Leute,

habe mir in der Bucht nen Frontspoiler ersteigert. Leider war keine ABE mit dabei.

Innen im Spoiler sind folgende Angaben zu finden :

MAT-PUR - GS

Herst.000 66

FO-FOAX-21

Kann mir irgendjemand helfen bzw. sagen wie ich anhand dieser Angaben an eine ABE oder Gutachten kommen kann ??

Habe mich schon Totgegoogelt aber leider nichts gefunden

Bin für jede Hilfe dankbar !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 01.05.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das ist einer von Mattig, wie die Buchstaben schon verraten ;)

Gib mir ne email addy mit großem Empfangslimit - ich habe das als img Dateien mit insgesamt ca. 20mb Grösse.

Ob der Tüv das anerkennt weiss ich aber nicht - steht halt drauf "...nur original mit blauem Streifen" usw

Thema:

Brauche dringend Hilfe wegen ABE

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe wegen ABE - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...