Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar so schnell wie möglich. Würde mich freuen wenn ihr heute noch schreiben würdet. Und zwar...

1. #1 black-magic, 22.08.2008
    black-magic

black-magic Neuling

Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour 1.6 113 PS, Bj 2007
    Hallo ihr Lieben

Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar so schnell wie möglich. Würde mich freuen wenn ihr heute noch schreiben würdet.
    Und zwar habe ich folgendes Problem.

Habe mir im Mai ein Fofo 2 bestellt. Der Termin zur Übergae wurde bereits dreimal verschoben. Mittlerweile gibt es einen vorläufigen Termin, den 11.10.2008. Aber wie immer bei Ford nur vorläufig. Also nicht planbar.

Ds Problem ist, ich kann aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht so lange auf das Auto warten. Ich brauche lieber gestern wie morgen ein Auto.

Habe zum FFH auch schon eine Stornierung geschrieben, die wurde aber nicht angenommen. Mit der Begründung: "Fahrzeug wure bestellt und Bestellung kann nicht storniert werden."

Wie kann ich das Stornieren. Und was für möglichkeiten habe. Habe schon ein anderen Wagen in Aussicht, den ich sofort bekommen kann.

Bitte helft mir schnell.

Mfg Black Magic

2. #2 Christian, 22.08.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du hattest doch schon nen anderen Threat.
    Überprüf deinen abgeschlossenen Vertrag auf Lieferfristen.
    Sollten die dort nicht verbindlich reingeschrieben sein kannst es vergessen.
    Und da gibts auch keine Tipps + Tricks...

Thema:

Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  2. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Audiogerät, Hilfe,was muss ich beachten ?

Audiogerät, Hilfe,was muss ich beachten ?: Hy, tue gerade die ersten Schritte mit dem Audiogerät ( inkl. Navi ). Glaube ein Typ 2 Gerät !? Im Net habe ich etwas von SD Karte gelesen. Wohl...
  5. Bitte um Hilfe - Elektrikproblem

Bitte um Hilfe - Elektrikproblem: Hallo zusammen, wollte gestern an meinem F150 5.4 Lariat (EZ 2007 - Modell 2005) DRL an Standlicht anschließen! Leider habe ich bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden