Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar so schnell wie möglich. Würde mich freuen wenn ihr heute noch schreiben würdet. Und zwar...

  1. #1 black-magic, 22.08.2008
    black-magic

    black-magic Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour 1.6 113 PS, Bj 2007
    Hallo ihr Lieben

    Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar so schnell wie möglich. Würde mich freuen wenn ihr heute noch schreiben würdet.
    Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Habe mir im Mai ein Fofo 2 bestellt. Der Termin zur Übergae wurde bereits dreimal verschoben. Mittlerweile gibt es einen vorläufigen Termin, den 11.10.2008. Aber wie immer bei Ford nur vorläufig. Also nicht planbar.

    Ds Problem ist, ich kann aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht so lange auf das Auto warten. Ich brauche lieber gestern wie morgen ein Auto.

    Habe zum FFH auch schon eine Stornierung geschrieben, die wurde aber nicht angenommen. Mit der Begründung: "Fahrzeug wure bestellt und Bestellung kann nicht storniert werden."

    Wie kann ich das Stornieren. Und was für möglichkeiten habe. Habe schon ein anderen Wagen in Aussicht, den ich sofort bekommen kann.

    Bitte helft mir schnell.


    Mfg Black Magic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 22.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du hattest doch schon nen anderen Threat.
    Überprüf deinen abgeschlossenen Vertrag auf Lieferfristen.
    Sollten die dort nicht verbindlich reingeschrieben sein kannst es vergessen.
    Und da gibts auch keine Tipps + Tricks...
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zu Auftragsstornierung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...