Brauche dringend Hilfe zum Thema Auspuffanlage (Serie)

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Deepflyer, 03.06.2006.

1. #1 Deepflyer, 03.06.2006
    Deepflyer

Deepflyer Guest

Hallo, mein Vater hat ein Ford Sierra BJ. 90 2.0i mit 100 PS, jewtzt ist der komplette Auspuff ab dem Kat weggebrochen. alsi ch bei ebay schaute haben alle aber nur Auspuffanlagen für den 2.0i mit 120 PS angeboten und das für komplett 69 EUR :shock: für den mit 100 PS hat neimand was von denen.

Wer kann mir sagen ob die Auspuffanlage des 2.0i mit 120 PS auf den 2.0i mit 100 PS passt?

Gruß Deep

PS: Was für ein lochkreis hat der Sierra 4x100?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der Puff vom 120 ps (DOHC) passt auch dran , mußt höchstens vorne den Anschluß vom Alten wenn überhaupt umschweißen , im Grunde ganz easy !
    Lochkreis ist 4 x 108 !

4. #3 Deepflyer, 03.06.2006
    Deepflyer

Deepflyer Guest

Der alte ist nicht mehr vorhanden, das ist ja der mist :(

5. #4 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Egal , vorne wenn nötig verschweißen , fertig !
    Hab meine immer von vorne bis hinten verschweißt , die blöde verschrauberei brauch ich nicht , das tut beim wechseln auch ne Flex !

6. #5 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    lochabstand am kat ist anders musst die löcher etwas aufbohren dann geht das
    dohc auspuff ist 3mm grösser im durchmesser
    gruss autokaethe0815

Thema:

Brauche dringend Hilfe zum Thema Auspuffanlage (Serie)

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zum Thema Auspuffanlage (Serie) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...