Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Brauche Dringend Hilfe ZV-Problem!!!

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe ZV-Problem!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle hier, Ich habe ein Problem mit meiner ZV, die sagt keinen Mucks mehr. Die beiden vorderen Türen lassen sich noch jeweils einzeln...

  1. #1 Joerg999, 19.09.2008
    Joerg999

    Joerg999 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I 12/95 1.8l 85kW
    Hallo an Alle hier,

    Ich habe ein Problem mit meiner ZV, die sagt keinen Mucks mehr.

    Die beiden vorderen Türen lassen sich noch jeweils einzeln mit nem Schlüssel öffnen und schließen, ohne das die ZV irgendwie reagiert.

    Die beiden hinteren Türen sind verschlossen und lassen sich weder von innen, noch von aussen öffnen.

    Das Modul hat 3 Stecker, wie sind die belegt und welcher ist für was?

    Der rechte ist wohl für die Stromversorgung und dort ligt auf Klemme 8 Strom an.

    Bitte helft mir, irgendwie muß ich die hinteren Türen mal wieder aufbekommen.


    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 20.09.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ich vermute mal du hast eine DOppelverriegelung, welche bei den hinteren türen drin ist. Scheint so als hätte dein Modul was abbekommen und öffnet nun nichtmehr daher bleibt auch die Doppelverriegelung hinten drin.

    Mess mal am dritten Stecker ganz Rechts außen durch.

    PIN Belegung:

    X X / / 5
    6 / 8 9 10


    PIN 5: ZV AUF
    PIN 6: ZV Schließen
    PIN 8: Plus
    PIN 10: Masse

    Mfg Beni
     
Thema:

Brauche Dringend Hilfe ZV-Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe ZV-Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...