Transit V (Bj. 00-06) F**Y Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe folgenden Bus gefunden:...

  1. #1 millibird, 09.08.2014
    millibird

    millibird Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia
    Hallo! Ich habe folgenden Bus gefunden:

    http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...30m-92-front-9-sitze-91935350/?adId=91935350&

    Leider hat sich die Ehefrau des Verkäufers zuerst vertippt und bei der km-Anzahl 129.000 eingegeben - also 100 000 km weniger.
    Wir waren sehr begeistert, der Verkäufer ist sehr nett, ist ein Liebhaber, hat sich immer sehr um sein Auto umgeschaut.
    Eigentlich wollten wir morgen hinfahren (Fahrzeit 2 1/2 Stunden), doch jetzt sind wir unsicher, ob der Bus auch noch lange genug läuft. Wir sind ein junges Pärchen und haben nicht besonders viel Geld und dementsprechend Angst davor, immer mehr ausgeben zu müssen...

    Vielleicht kann uns jemand hier einen Tipp geben - prinzipiell gefällt uns das Auto sehr gut.

    Danke,

    liebe Grüße,
    Nadja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rajabatis, 12.08.2014
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo Nadja

    Aus der Ferne nicht gewissenhaft zu beurteilen.
    Abhängig von eurer Fahrleistung. Sind die km auf Strecke oder im Kurzstreckenbetrieb zusammen gekommen?

    Wie ist der Markt bei euch?
    Kenne die Transitpreise nicht.

    229 Tkm sind recht viel.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...