Transit V (Bj. 00-06) F**Y Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von millibird, 09.08.2014.

  1. #1 millibird, 09.08.2014
    millibird

    millibird Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia
    Hallo! Ich habe folgenden Bus gefunden:

    http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...30m-92-front-9-sitze-91935350/?adId=91935350&

    Leider hat sich die Ehefrau des Verkäufers zuerst vertippt und bei der km-Anzahl 129.000 eingegeben - also 100 000 km weniger.
    Wir waren sehr begeistert, der Verkäufer ist sehr nett, ist ein Liebhaber, hat sich immer sehr um sein Auto umgeschaut.
    Eigentlich wollten wir morgen hinfahren (Fahrzeit 2 1/2 Stunden), doch jetzt sind wir unsicher, ob der Bus auch noch lange genug läuft. Wir sind ein junges Pärchen und haben nicht besonders viel Geld und dementsprechend Angst davor, immer mehr ausgeben zu müssen...

    Vielleicht kann uns jemand hier einen Tipp geben - prinzipiell gefällt uns das Auto sehr gut.

    Danke,

    liebe Grüße,
    Nadja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rajabatis, 12.08.2014
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo Nadja

    Aus der Ferne nicht gewissenhaft zu beurteilen.
    Abhängig von eurer Fahrleistung. Sind die km auf Strecke oder im Kurzstreckenbetrieb zusammen gekommen?

    Wie ist der Markt bei euch?
    Kenne die Transitpreise nicht.

    229 Tkm sind recht viel.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...