KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem ich habe einen Ford KA Baujahr 1997 . Wer kann mir eventuell sagen ob dieses Modell einen...

  1. Meuwi

    Meuwi Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RB_ ,1997,1,3i
    Hallo zusammen !
    Ich habe folgendes Problem ich habe einen Ford KA Baujahr 1997 . Wer kann mir eventuell sagen ob dieses Modell einen Bremsdruckregler hat ? bzw einen Bremsdruckminderer oder ein Bremsdruck Regelventil ? Und wo es verbaut ist ? Es geht sich da drum das ich meinen Wagen nicht über den TÜV bekomme ,weil wir den Bremsdruck nicht hinbekommen hinten er liegt bei 90 zu 140 . Die Schlüsselzahlen lauten 0928/965 . Bin für jede Hilfe dankbar !!!
    Ich habe bereits neue Bremsbeläge eingebaut , neue Radbremszylinder , neue Handbremsseile , und neue Nachsteller trotz allem ist auf der linken Seite zu wenig Bremskraft achso die Bremstrommeln habe ich auch schon ausgeschliffen . :(

    Mit freundlichen Meuwi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 21.01.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim Ka ohne ABS sitzen die 2 druckabhängigen Druckminderventile (PCRV) an den Ports für die hinteren Bremsleitungen am Hauptbremszylinder. Die ABS-Versionen haben elektronische Bremskraftverteilung ohne PCRV.

    Bei der mechanischen Betätigung (Handbremse) sind die Werte gleichmäßig?
     
  4. Meuwi

    Meuwi Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RB_ ,1997,1,3i
    Ja bei der mechanischen Betätigung der Handbremse sind die Werte fast gleichmäßig laut TÜV zumindest ausreichend 90/110
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...