KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem ich habe einen Ford KA Baujahr 1997 . Wer kann mir eventuell sagen ob dieses Modell einen...

1. Meuwi

Meuwi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RB_ ,1997,1,3i
    Hallo zusammen !
    Ich habe folgendes Problem ich habe einen Ford KA Baujahr 1997 . Wer kann mir eventuell sagen ob dieses Modell einen Bremsdruckregler hat ? bzw einen Bremsdruckminderer oder ein Bremsdruck Regelventil ? Und wo es verbaut ist ? Es geht sich da drum das ich meinen Wagen nicht über den TÜV bekomme ,weil wir den Bremsdruck nicht hinbekommen hinten er liegt bei 90 zu 140 . Die Schlüsselzahlen lauten 0928/965 . Bin für jede Hilfe dankbar !!!
    Ich habe bereits neue Bremsbeläge eingebaut , neue Radbremszylinder , neue Handbremsseile , und neue Nachsteller trotz allem ist auf der linken Seite zu wenig Bremskraft achso die Bremstrommeln habe ich auch schon ausgeschliffen . :(

Mit freundlichen Meuwi

2. #2 Meikel_K, 21.01.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim Ka ohne ABS sitzen die 2 druckabhängigen Druckminderventile (PCRV) an den Ports für die hinteren Bremsleitungen am Hauptbremszylinder. Die ABS-Versionen haben elektronische Bremskraftverteilung ohne PCRV.

Bei der mechanischen Betätigung (Handbremse) sind die Werte gleichmäßig?

3. Meuwi

Meuwi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RB_ ,1997,1,3i
    Ja bei der mechanischen Betätigung der Handbremse sind die Werte fast gleichmäßig laut TÜV zumindest ausreichend 90/110

Thema:

Brauche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...