Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi bin neu hier und stehe gleich vor einem problem habe meinen mondeo seit 2 monaten und jetzt vor kurzem ist mein motor nach nem marder angriff...

1. #1 yellowmondeo, 17.07.2009
    yellowmondeo

yellowmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    hi bin neu hier und stehe gleich vor einem problem habe meinen mondeo seit 2 monaten und jetzt vor kurzem ist mein motor nach nem marder angriff geplatzt
    jetzt möchte ich ihn wechseln hat einer von euch da erfahrung......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    bei was brauchst du da genau hilfe ????

4. #3 yellowmondeo, 17.07.2009
    yellowmondeo

yellowmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    ich baue alles ins auto was mit unterhaltung gfk etc. zutun hat aber nen motor wechsln hatte ich noch keine möglichkeit mit zu beschäftigen

5. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    naja wenn du ne werkstatt zur verfügung hast wäre schon mal net schlecht. ansonsten ist da net viel dabei wenn man ein wenig technisches now how hat.:) und zeit mitbringt

6. #5 yellowmondeo, 17.07.2009
    yellowmondeo

yellowmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    ne garage aber die reicht bestimmt net ich bin schon mal soweit das ich als spender nen ganzen mondeo mit ghia ausstattung nehme zwecks sitzheizung und so aber der alt griechisch

7. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    naja nur ne garage ist bisschen wenig da du auch den Hilfsrahmen ausbauen musst und so des wird ganz schön schwer. mit nen anderen Fahrzeug ist dir bestimmt gut geholfen wenn du keine andere möglichkeit hast. das musst selber wissen. :cooool:

8. #7 yellowmondeo, 17.07.2009
    yellowmondeo

yellowmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    ma schauen hoffe ma auf ne lösung kann ich den motor auch nach oben rausnehmen

9. #8 Mondeofahrer, 18.07.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Wie kann denn eigentlich nach nem Marderangriff der Motor "platzen" :verdutzt: sicher, dass da nix mehr zu retten ist?

10. #9 Janosch, 18.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kühlwasser weg, Motor überhitzt, TOT!

11. #10 Mondeofahrer, 18.07.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    naja aber das merkt man ja normalerweise bevor er das zeitliche segnet :lol:

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 yellowmondeo, 19.07.2009
    yellowmondeo

yellowmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    das wasser ist während ne schnelle fahrt ausgelaufen somit hatte der motor fahrt wind zum kühlen und bevor man es merkte wars vorbei..
    aber neuer motor rein die frisch poliertren teile ran und dann das beste hoffen...

14. #12 mondeocassis, 21.07.2009
    mondeocassis

mondeocassis Benutzer

Hallo,
    Den Motor kannst Du zwar auch nach oben rausnehmen. Du musst aber trotzdem viel von unten am Wagen arbeiten, da viele Teile von unten gelöst und entfernt werden müssen. Das Getriebe würde ich sowieso vorher trennen und nach unten rausnehmen. (Motor muss dabei gut abgestützt oder aufgehangen werden).
    Einen Kran brauchst Du in jedem Fall, eine Hebebühne wäre sehr, sehr hilfreich. Ohne viel Schrauberfahrung lieber machen lassen!

Viel Erfolg
    Gruß

Thema:

brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...