Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich wollte heute an meinem Ford Mondeo EZ 1993 vorne die Bremsscheiben und Beläge wechseln.Doch ich kann die Bremsscheiben nicht...

  1. Landy

    Landy Guest

    Hallo ,
    ich wollte heute an meinem Ford Mondeo EZ 1993 vorne die Bremsscheiben und Beläge wechseln.Doch ich kann die Bremsscheiben nicht losbekommen .Sitzen die den nicht einfach auf der Narbe oder gibt es irgendeinen Trick ?Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar .

    Viele Grüsse
    Landy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 28.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    die fahren sich so fest das wir sie vor ein paar wochen auch mit dem Vorschlaghammer runter dängeln mussten.Die sitzen ganz normal drauf .Wir haben allein zum runter machen fast 2 Std gebraucht
     
  4. Landy

    Landy Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort .Ich weiß jetzt zumindest das ich sie mit dem Hammer abschlagen kann ohne Bedenken zu haben .Na ,dann werd ich morgen früh mal frisch gestärkt an das Werk gehen.
    Nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe
    Landy
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...