Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich wollte heute an meinem Ford Mondeo EZ 1993 vorne die Bremsscheiben und Beläge wechseln.Doch ich kann die Bremsscheiben nicht...

  1. Landy

    Landy Guest

    Hallo ,
    ich wollte heute an meinem Ford Mondeo EZ 1993 vorne die Bremsscheiben und Beläge wechseln.Doch ich kann die Bremsscheiben nicht losbekommen .Sitzen die den nicht einfach auf der Narbe oder gibt es irgendeinen Trick ?Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar .

    Viele Grüsse
    Landy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 28.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    die fahren sich so fest das wir sie vor ein paar wochen auch mit dem Vorschlaghammer runter dängeln mussten.Die sitzen ganz normal drauf .Wir haben allein zum runter machen fast 2 Std gebraucht
     
  4. Landy

    Landy Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort .Ich weiß jetzt zumindest das ich sie mit dem Hammer abschlagen kann ohne Bedenken zu haben .Na ,dann werd ich morgen früh mal frisch gestärkt an das Werk gehen.
    Nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe
    Landy
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

    Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...