Brauche dringend hilfe

Diskutiere Brauche dringend hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, bin neu hier und könnte eure hilfe gebrauchen!!!!!!!!!!!!!! Habe aus 2 fiesta´s einen gebaut und bin nun am kabelstrang angekommen....

1. Guest

Guest Guest

moin, bin neu hier und könnte eure hilfe gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!

Habe aus 2 fiesta´s einen gebaut und bin nun am kabelstrang angekommen. leider war der alte schrott und mußte mir einen anderen besorgen.
    jetzt das problem: brauche den schaltplan für einen xr 2i bj 10/90 3türig ohne extras (abs, efh, etc) oder eine quelle wo ich ihn bekomme.

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...