Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Brauche Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von jeepmann2, 26.02.2011.

  1. #1 jeepmann2, 26.02.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Kann mir Jemand sagen in welche reienfolge ich die stecker von den einspritzdüsen drauf machen muß habe den kabelbaum erneuert alle stecker abgezogen und nun weiß ich nicht mehr wie sie drauf waren

    bitte um schnelle hilfe muß montag mit dem wagen zur arbeit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odin1975, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin,

    um welchen motor handelt es sich?
    bei dem 24v ist es zu 99% von unten rechts nach oben 1,2,3 und die linke seite von unten nach oben 4,5,6.
    werde aber morgen früh nochmal reinschauen, wenn du bis dahin nicht die bestätigung hast geb ich nochmal bescheid.

    mfg
     
  4. #3 jeepmann2, 26.02.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    ja ist der 24V
     
  5. #4 odin1975, 27.02.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    so, hab soeben nochmal nachgeschaut und es ist genau anders herum:rotwerden:.

    von links unten nach oben 1,2,3 und die rechte seite von unten nach oben 4,5,6.

    ich weiss ja nicht wo du den kabelbaum her hast aber wenn du ihn richtig verlegst dürfte es auch nur so aufzustecken gehen da die kabel alle eine bestimmte länge haben.

    mfg
     
  6. #5 scorpio95cossi, 27.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    soweit ich mich noch erinnern kann, sind die auch nummeriert:gruebel:
     
  7. #6 Daniel Düsentrieb, 27.02.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Bei Jedem Motor ist der 1. Zylinder gegenüber der Kraftabgebenden Seite (Grundlage).
    Dann muss man sich den Rest halt merken (V6, V8 usw.) ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...