Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Brauche Dringend Hilfe

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir Jemand sagen in welche reienfolge ich die stecker von den einspritzdüsen drauf machen muß habe den kabelbaum erneuert alle stecker...

  1. #1 jeepmann2, 26.02.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Kann mir Jemand sagen in welche reienfolge ich die stecker von den einspritzdüsen drauf machen muß habe den kabelbaum erneuert alle stecker abgezogen und nun weiß ich nicht mehr wie sie drauf waren

    bitte um schnelle hilfe muß montag mit dem wagen zur arbeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odin1975, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin,

    um welchen motor handelt es sich?
    bei dem 24v ist es zu 99% von unten rechts nach oben 1,2,3 und die linke seite von unten nach oben 4,5,6.
    werde aber morgen früh nochmal reinschauen, wenn du bis dahin nicht die bestätigung hast geb ich nochmal bescheid.

    mfg
     
  4. #3 jeepmann2, 26.02.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    ja ist der 24V
     
  5. #4 odin1975, 27.02.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    so, hab soeben nochmal nachgeschaut und es ist genau anders herum:rotwerden:.

    von links unten nach oben 1,2,3 und die rechte seite von unten nach oben 4,5,6.

    ich weiss ja nicht wo du den kabelbaum her hast aber wenn du ihn richtig verlegst dürfte es auch nur so aufzustecken gehen da die kabel alle eine bestimmte länge haben.

    mfg
     
  6. #5 scorpio95cossi, 27.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    soweit ich mich noch erinnern kann, sind die auch nummeriert:gruebel:
     
  7. #6 Daniel Düsentrieb, 27.02.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Bei Jedem Motor ist der 1. Zylinder gegenüber der Kraftabgebenden Seite (Grundlage).
    Dann muss man sich den Rest halt merken (V6, V8 usw.) ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...