Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Brauche Dringend Hilfe

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir Jemand sagen in welche reienfolge ich die stecker von den einspritzdüsen drauf machen muß habe den kabelbaum erneuert alle stecker...

  1. #1 jeepmann2, 26.02.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Kann mir Jemand sagen in welche reienfolge ich die stecker von den einspritzdüsen drauf machen muß habe den kabelbaum erneuert alle stecker abgezogen und nun weiß ich nicht mehr wie sie drauf waren

    bitte um schnelle hilfe muß montag mit dem wagen zur arbeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odin1975, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin,

    um welchen motor handelt es sich?
    bei dem 24v ist es zu 99% von unten rechts nach oben 1,2,3 und die linke seite von unten nach oben 4,5,6.
    werde aber morgen früh nochmal reinschauen, wenn du bis dahin nicht die bestätigung hast geb ich nochmal bescheid.

    mfg
     
  4. #3 jeepmann2, 26.02.2011
    jeepmann2

    jeepmann2 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    ja ist der 24V
     
  5. #4 odin1975, 27.02.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    so, hab soeben nochmal nachgeschaut und es ist genau anders herum:rotwerden:.

    von links unten nach oben 1,2,3 und die rechte seite von unten nach oben 4,5,6.

    ich weiss ja nicht wo du den kabelbaum her hast aber wenn du ihn richtig verlegst dürfte es auch nur so aufzustecken gehen da die kabel alle eine bestimmte länge haben.

    mfg
     
  6. #5 scorpio95cossi, 27.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    soweit ich mich noch erinnern kann, sind die auch nummeriert:gruebel:
     
  7. #6 Daniel Düsentrieb, 27.02.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Bei Jedem Motor ist der 1. Zylinder gegenüber der Kraftabgebenden Seite (Grundlage).
    Dann muss man sich den Rest halt merken (V6, V8 usw.) ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...