Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Brauche dringend HILFE

Diskutiere Brauche dringend HILFE im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HUHU Leutz :) Brauche dringend Hilfe. Also ich fahre ein Ford Mondeo. BJ 97,2L 16V,131 PS. Wenn ich mit meinem auto ganz normal fahre habe ich ein...

1. #1 b0rn2p0rn, 07.03.2011
    b0rn2p0rn

b0rn2p0rn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997 2L 16V
    HUHU Leutz :)
    Brauche dringend Hilfe.
    Also ich fahre ein Ford Mondeo. BJ 97,2L 16V,131 PS.
    Wenn ich mit meinem auto ganz normal fahre habe ich ein leichtes wackeln,aber wenn ich von 30 kmh vollgas fahre bis ca.100 kmh,dann habe ich ein sehr heftiges wackeln,da wackelt mein ganzes Auto(A-Säule,Lenkrad,Fahrer und Beifahrer Sitz, und ganz heftig meine Gangschaltung.Wenn ich über 100kmh bin ist es komplett weg.Es ist sehr schwer zu beschreiben,man muss echt mit dem Auto fahren,man kann es sich so vorstellen als wenn beide Vorderräder lose wären,aber die sind fest ;)
    Habe Stoßdämper neu gemacht,beide Querlenker mit kugelkopf und beide Koppelstangen, Reifen sind auch neu ausgewuchtet .können es villt die Antriebswellen sein'??????:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Ich bitte um Hilfe
    MFG
    b0rn2p0rn

2. #2 Hacky67, 07.03.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Lies dir mal folgenden Thread durch:

http://www.motor-talk.de/forum/vibrieren-beim-beschleunigen-t2409405.html

Ich denke, der beantwortet alle deine Fragen...

Grüsse,

Hartmut

P.S.: Sorry an die Mod´s für die Fremdverlinkung. Wäre für "Copy & Paste" oder für das neu Verfassen etwas zu umfangreich gewesen...

Thema:

Brauche dringend HILFE

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE - Ähnliche Themen

1. Brauche Dringend Hilfe

Brauche Dringend Hilfe: Hallo :) ich habe folgendes Problem, mein Ford Fiesta V Jahrgang 2004 69 PS macht mir leider riesige Probleme. Vor kurzem leuchtete die...
  2. Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer

Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer: Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Habe seit kurzen voraussetzte r auf der 4 Ford focus Tunier Bj 2012 DYB ivt 105 ps...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer versagen den dienst vorne und hinten???? Brauche dringend eure Hilfe!

Scheibenwischer versagen den dienst vorne und hinten???? Brauche dringend eure Hilfe!: Hallo Leute, mir ist heute der Scheibenwischer ausgefallen. Mittlerweile habe ich festgestellt, das auch der hintere und auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden