Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe das 2006R Rds Radio in meinem Mondeo Nun das Problem: Nachdem meine Frau (warum auch immer) den code für das Radio eingeben mußte und dieses...

  1. #1 nightmare007, 07.10.2011
    nightmare007

    nightmare007 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,02,2.0i
    habe das 2006R Rds Radio in meinem Mondeo
    Nun das Problem:
    Nachdem meine Frau (warum auch immer) den code für das Radio eingeben mußte
    und dieses erfolgreich mehrere Male falsch gemacht hat
    steht im Display nur noch "EE"
    Gehe natürlich davon aus das es nun komplett gesperrt ist.
    Gibt es eine möglichkeit wie das wieder weg geht und ich zurück zur Code eingabe
    komme ??
    Oder kann ich das Teil nun entsorgen ??
    Hoffe jemand kann mir helfen
    Danke im voraus
    Gruß
    Nightmare007
    :weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Schonmal versucht die Batterie abzuklemmen um zu gucken ob er dann wieder den Code will?
     
  4. #3 nightmare007, 07.10.2011
    nightmare007

    nightmare007 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,02,2.0i
    radio abgeklemmt ca.20 min
    danach kam eine anzeige wait 30
    zundung und radio angelassen
    wait time lief ab
    danach neue code eingabe möglich
     
Thema:

brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...