Brauche dringend rat, bin alleinerziehend und brauche dringend mein auto

Diskutiere Brauche dringend rat, bin alleinerziehend und brauche dringend mein auto im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen ich hab ein problem mit mein Scorpio 2 Ghia bj 95 2.0 16V hab das auto vor wochen neu gekauft muss sagen extrem gut erhalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smudo

Smudo Smudo

Fahrzeug:
    Mondeo ST 200 RS
    Hallo zusammen

ich hab ein problem mit mein Scorpio 2 Ghia bj 95 2.0 16V

hab das auto vor wochen neu gekauft muss sagen extrem gut erhalten wenig rost technisch und innerraum 1a echt sohut hab ich schon lang kein mehr gesehn (rentner vorb. 77 jahre alt)

habe seit einigen tage folgendes problem (denke mal hat er schon länger )
    wenn er ne weile steht (z.b. Nachts oder länger als 2 tage ) bekomm ich ihn nicht mehr an. er dreht und jukelt aber will nicht anspingen (hab heut schon ne neue baterie ein gebaut,

Mein Verdacht war Transpondor von der WFS den laut vorb. hat er gemein sollte kurz mal so 3 min auto von der baterie wegnehmen (hatte ich gemacht dann jedesmal wenn er das problem hatte, und er sprang danach sofort an als wenn nichts gewesen wäre.

nur seit heut hilft das nicht mehr er spingt einfach nicht an.
    wfs zeigt keinen fehler an.

BITTE HILFT MIR JEMAND BRAUCH DAS AUTO DRINGEND DA ICH AUF TRAGISCHE WEISE ALLEINERZIEHEND GEWORDEN BIN UND ICH DAS AUTO BRAUCHE

bitte ruft mich an da ich nicht oft online sein kann 0163-7081345
    bin jederzeit erreichbar auch abends##

bitte hilft mir

danke Mfg rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 07.12.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Blinkt die WFS ? wenn Schlüssel drin ist ?
    Masten Schlüssel mal einsetzten ROTER

4. #3 MucCowboy, 08.12.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. #4 petomka, 08.12.2009
    petomka

petomka Forum Profi

und deswegen: [​IMG]

Doppelposts bitte zukümftig vermeiden. Danke.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend rat, bin alleinerziehend und brauche dringend mein auto

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend rat, bin alleinerziehend und brauche dringend mein auto - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  3. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  5. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.