Brauche dringend Verkabelungsplan von FK N-Look Spiegel mit Blinker

Diskutiere Brauche dringend Verkabelungsplan von FK N-Look Spiegel mit Blinker im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bräuchte dringend den Verkabelungsplan von den elektr. FK N-Look Spiegel mit Blinker. Hab meine gebraucht gekauft, da war leider nix...

1. #1 MarceloRios, 17.07.2009
    MarceloRios

MarceloRios Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 TDCi powered by Wolf / Focus MK2 RS 2009
    Hallo,

ich bräuchte dringend den Verkabelungsplan von den elektr. FK N-Look Spiegel mit Blinker. Hab meine gebraucht gekauft, da war leider nix dabei. [​IMG]
    Ist übrigens Blinkerversion 1 bzw. MP, falls das wichtig sein sollte.
    Irgendwie will der Blinker auf der Fahrerseite jetzt nach dem Lackieren nicht mehr. Alles angeschlossen wie voher. Lackierer ist auch ratlos: Hatten den Spiegel schon komplett auseinander und alles durchgemessen. Er will nun seinen Elektriker drauf ansetzen und da wäre der Schaltplan äußerst hilfreich. [​IMG]

Gerne auch per Email: MarceloRios@gmx.de

LG, Marcel

Thema:

Brauche dringend Verkabelungsplan von FK N-Look Spiegel mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Verkabelungsplan von FK N-Look Spiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  2. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abbiegelicht mit Blinker aktivieren

Abbiegelicht mit Blinker aktivieren: Hallo! Bei meinem Focus mit dem Lichtpaket ist mir aufgefallen, dass das Abbiegelicht nur beim einschlagen des Lenkrades angeht. Besteht die...
  4. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  5. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden