brauche eine abe für die no limit champ felge

Diskutiere brauche eine abe für die no limit champ felge im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen ich hab 8x16 et34 no limit champ felgen von einem bekanten bekommen der aber leider keine abe mehr für die felgen hat.. kann mir...

1. #1 foxfocus, 20.07.2007
    foxfocus

foxfocus Neuling

hallo zusammen ich hab 8x16 et34 no limit champ felgen von einem bekanten bekommen der aber leider keine abe mehr für die felgen hat..

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir eine kopie von der abe zukommen lassen...

würd mich freuen.... wenn bitte an folgende adresse fox.andy@freenet.de

vielen dank gruß foxfocus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche eine abe für die no limit champ felge

Die Seite wird geladen...

brauche eine abe für die no limit champ felge - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...