Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Brauche einen rat

Diskutiere Brauche einen rat im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich brauche mal einen Rat Ich kann bei unserem Galaxy die Heizung nicht mehr ausschalten.auch wenn sie auf Kühlung ist heitzt sie...

1. #1 Michaela_74, 05.06.2011
    Michaela_74

Michaela_74 Neuling

Fahrzeug:
    ford Galaxy bj.2000.benziner 2,3
    Ich brauche mal einen Rat
    Ich kann bei unserem Galaxy die Heizung nicht mehr ausschalten.auch wenn sie auf Kühlung ist heitzt sie weiter.Dementsprechend läßt sich auch die Klima nicht einschalten.Die Cockpitbeleuchtung für Heizung und Klimaanlage leuchtet auch nicht.vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte
    :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 05.06.2011
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    evntuell der wärmetauscher die klima sollte auch funktionieren wenn die heizung an ist . welche klima hast du manuell oder automatik?

4. #3 brusler, 18.10.2012
    brusler

brusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    Problem gelöst?

Hallöchen, hab an meinem Galaxy die gleiche Problematik....Wärmetauscher müßte aber ok sein, da kein Wasserverlust fststellbar und Druckprüfung ebenfalls keinen Fehler brachte.....
    Heizung heizt, obwohl Wahlschalter auf Kalt steht.....wenn ich auf Warm drehe wird es mehr, aber geht nie ganz aus! Beleuchtung und Funktion der Schalter im Bedienfeld sind alle tot...

Gruß Thomas

5. #4 Mondeo-Driver, 18.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Es wäre mal schön gewesen, wenn die Themenstarterin gepostet hätte was des Rätsels Lösung war :mies:

Ich würd als erstes mal den Schalter überprüfen d.h. ausbauen und von hinten checken. Vielleicht hilft das erstmal weiter ...

6. #5 john-live-wi, 10.11.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey!
    Steuerventil der Heizung überprüfen ob geht oder schwer geht bei manuel steuerung aushängen und mit der hand prüfen.

bei Automatic brennt meist der Motor durch mit der zeit der das Ventiel steuert
    Sollten aber keine anzeige im display sein, so ist ein defekt in der Elektronik der Heizung zu rechnen, mal aufmachen und auf kalte Lötstellen ausschau halten oder mal bei eBay schaun.

die Klima hat normal nichts mit der Heizung zu tun sie läuft immer so bald sie eingeschaltet ist bis 5° , wenn drunter geht die Klima auch nicht .
    So bleiben immer die Scheiben sauber und beschlagen nicht auch bei Heizung lauf.

Thema:

Brauche einen rat

Die Seite wird geladen...

Brauche einen rat - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....