Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Diskutiere Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...

  1. #1 woodland, 30.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

    hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6

    finde ich nicht das Ersatzteil.

    Es geht um einen metallclip, der die Verkleidung der Heckklappe (innen) an der Heckklappe hällt. Das sind mehrere clips die an der Innenseite der Verkleidung an solchen Plastiknasen gesteckt sind und einer fehlt bei mir und darum ist die an der Stelle klapperig.

    Oder gibts das nicht als Ersatzteil?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Ich kann beim nächsten Besuch bei unserem Autoverwerter mal auf die Suche gehen.
    Das sind Teile, die immer in reichlicher Anzahl auszubauen sind, und so Kleinkram kostnix.
    Gibt's nicht einen Schrotti in Deiner Nähe?
     
  4. #3 woodland, 30.06.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
  5. #4 MaxMax66, 01.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.055
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. #5 woodland, 01.07.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    DAS kann gut sein! Das gibts direkt bei Ford auch? Wäre ja super... wieso gibts sowas nur auf der russischen Seite zu finden ??? Für 85 cent würd ich jetzt keine 15km zum Verwerter fahren...
     
  7. #6 woodland, 01.07.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    so hab bei ford angerufen, wird bestellt :) 98 cent und ist heute nachmittag da. Super sache.

    Der Verwerter wollte 2 euro haben :D

    Und dann sagte er auch, nur wenn ein auto unten steht. Bei 2500 Autos würde er wegen so einem kleinen Teil nicht die autos hin und her transportieren.

    Also, in dem Fall Ford die bessere Lösung. Ohne die Nummer wäre ich aber nicht weitergekommen :top:
     
  8. #7 MaxMax66, 01.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.055
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die russische seite war nur als foto gedacht, hatte auf die Schnelle nix besseres gefunden, im Bestellsystem war es noch unschärfer ...
     
  9. #8 Gast002, 01.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    http://www.catcar.info
     
  10. #9 woodland, 01.07.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    jetzt noch auf deutsch :D aber schonmal ok soweit.... bisschen schwer sich durchzufinden. Diese klammer hätte ich nie so schnell gefunden..
     
  11. #10 Gast002, 01.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Ist ja aich für Leute gedacht , die sich mit sowas auskennen sollten . ;)
     
  12. #11 woodland, 01.07.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Wenn man sich damit beschäftigt, kennt man sich aber irgendwann aus. Es kennt sich niemand von Anfang an mit irgendwas aus.
    So, ich hab jetzt meine Metallklammer... passt! :-)

    Der Verkäufer sagte mir auf nachfrage... dass es ja auch eine 10 Jahres Ersatzteilgarantie gibt. Ist ja nicht schlecht, wenn man weiß dass man jederzeit jedes Teil neu und original nachbestellen kann.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Leo Mayer, 01.07.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    ;) Wir haben bei uns im Ort einen kleinen freien Schrauberbetrieb (Vater mit Sohn und gelegentlich einem tschechischen Helfer), der Fordvertretung war bis Ford (wie VW und andere) die kleinen Vertragswerkstätten"kaputtrationalisiert" hat. Dort bekomme ich eigentlich (fast) immer jede Auskunft und jedes Teil. Um zu überleben ist er allerdings "ziemlich schlitzohrig". Der wechselt schon mal Teile die es noch nicht nötig haben, oder berechnet "Kleinmaterial" das er nicht verbaut hat. Sonst ist er aber professionell, zuverlässig und preiswert.
    So habe ich also, ohne selbst "Amateurschrauber" zu sein, die Probleme von @woodland zum Glück nicht. :top:
     
  15. #13 woodland, 01.07.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Ich sehe das nicht als Problem. Ich kümmer mich lieber selber um die sachen und was ich machen kann mache ich auch selber. Da gibts dann auch keine überraschungen :D Hauptsache man bekommt alle Teile die man brauch und wenns nicht anders geht, geh ich auch in die Werkstatt. So klappt das auch ganz gut :-)
     
Thema:

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

Die Seite wird geladen...

Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden

    PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden: Hallo, habe für wenig Geld ein Fiesta V, 2005, 1.4L 16V mit 80PS zugelegt. Dieses Auto hatte einen Auffahrunfall und seit dem funktioniert die...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ersatzteilnummer

    Ersatzteilnummer: Ich benötige eine Servopumpe 6G91-3A696-AG. Wer kann mir sagen welche Bedeutung die letzten beide Buchstaben haben(AG, z.B AB usw.)