Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Diskutiere Brauche eure Hilfe bei Radmuttern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich...

  1. #1 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich habe mich mal bei meinem Ford Händler erkundigt, der will mir leider nicht sagen welche ich brauche (genaue Bezeichnung), will mir nur welche verkaufen für 11 Euro das Stück. Finde ich aber ein bissl teuer, da ich 20 brauche.

    Sind die originalen von Ford wirklich so teuer, oder kann ich alternativ auch andere draufmachen?? Habe leider keine Ahnung.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Alles klar, besten dank. Ich glaube dann brauche ich doch keine. Habe solche auch auf meinen Winterreifensatz. Dann nehme ich die einfach:top1:

    Vielen Dank

    Gruß
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die kosten ernsthaft 11€das stück?

    wer gibt denn für nen satz radmuttern 220€aus? is ja der wahnsinn...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

    Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...