Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Diskutiere Brauche eure Hilfe bei Radmuttern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich...

  1. #1 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich habe mich mal bei meinem Ford Händler erkundigt, der will mir leider nicht sagen welche ich brauche (genaue Bezeichnung), will mir nur welche verkaufen für 11 Euro das Stück. Finde ich aber ein bissl teuer, da ich 20 brauche.

    Sind die originalen von Ford wirklich so teuer, oder kann ich alternativ auch andere draufmachen?? Habe leider keine Ahnung.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Alles klar, besten dank. Ich glaube dann brauche ich doch keine. Habe solche auch auf meinen Winterreifensatz. Dann nehme ich die einfach:top1:

    Vielen Dank

    Gruß
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die kosten ernsthaft 11€das stück?

    wer gibt denn für nen satz radmuttern 220€aus? is ja der wahnsinn...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...