Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Diskutiere Brauche eure Hilfe bei Radmuttern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich...

1. #1 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Sport 2.0 TDCI Kombi BJ 2016
    Hallo,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich habe mich mal bei meinem Ford Händler erkundigt, der will mir leider nicht sagen welche ich brauche (genaue Bezeichnung), will mir nur welche verkaufen für 11 Euro das Stück. Finde ich aber ein bissl teuer, da ich 20 brauche.

Sind die originalen von Ford wirklich so teuer, oder kann ich alternativ auch andere draufmachen?? Habe leider keine Ahnung.

Danke für eure Hilfe

Gruß

2. #2 Janosch, 18.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Sport 2.0 TDCI Kombi BJ 2016
    Alles klar, besten dank. Ich glaube dann brauche ich doch keine. Habe solche auch auf meinen Winterreifensatz. Dann nehme ich die einfach:top1:

Vielen Dank

Gruß

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die kosten ernsthaft 11€das stück?

wer gibt denn für nen satz radmuttern 220€aus? is ja der wahnsinn...

Thema:

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  5. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...