Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Diskutiere Brauche eure Hilfe bei Radmuttern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich...

  1. #1 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Sport 2.0 TDCI Kombi BJ 2016
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich habe mich mal bei meinem Ford Händler erkundigt, der will mir leider nicht sagen welche ich brauche (genaue Bezeichnung), will mir nur welche verkaufen für 11 Euro das Stück. Finde ich aber ein bissl teuer, da ich 20 brauche.

    Sind die originalen von Ford wirklich so teuer, oder kann ich alternativ auch andere draufmachen?? Habe leider keine Ahnung.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. #2 Janosch, 18.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Sport 2.0 TDCI Kombi BJ 2016
    Alles klar, besten dank. Ich glaube dann brauche ich doch keine. Habe solche auch auf meinen Winterreifensatz. Dann nehme ich die einfach:top1:

    Vielen Dank

    Gruß
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die kosten ernsthaft 11€das stück?

    wer gibt denn für nen satz radmuttern 220€aus? is ja der wahnsinn...
     
Thema:

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

    Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

    Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  5. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...