Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Diskutiere Brauche eure Hilfe bei Radmuttern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich...

  1. #1 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Ich brauche neue Radmuttern für meinen Focus ST Bj 06. Ich fahre die original Focus ST Felge. Ich habe mich mal bei meinem Ford Händler erkundigt, der will mir leider nicht sagen welche ich brauche (genaue Bezeichnung), will mir nur welche verkaufen für 11 Euro das Stück. Finde ich aber ein bissl teuer, da ich 20 brauche.

    Sind die originalen von Ford wirklich so teuer, oder kann ich alternativ auch andere draufmachen?? Habe leider keine Ahnung.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Gh0std0g, 18.03.2010
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Alles klar, besten dank. Ich glaube dann brauche ich doch keine. Habe solche auch auf meinen Winterreifensatz. Dann nehme ich die einfach:top1:

    Vielen Dank

    Gruß
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die kosten ernsthaft 11€das stück?

    wer gibt denn für nen satz radmuttern 220€aus? is ja der wahnsinn...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...