Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Brauche eure Hilfe !!!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe !!!!! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Junges und Mädels,ich stell mich mal vor . Ich bin der Mario aus NP und brauche mal eure Hilfe. Hab von nem bekanten den Frontbügel von...

  1. #1 Trucker-Mario42, 20.11.2013
    Trucker-Mario42

    Trucker-Mario42 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 1,9L TDI 90PS Bj.95
    Hallo Junges und Mädels,ich stell mich mal vor .
    Ich bin der Mario aus NP und brauche mal eure Hilfe.
    Hab von nem bekanten den Frontbügel von Cobra S.O.R gekauft für nen schmalen Taler.
    Heute beim Tüver keine eintragung :(
    Rechnete ich aber mit.
    So bekam ich aber eine Aussage von ihm die dar ist.
    Besorge dir eine Kopie eines KFZ Briefs wo der Bügel mal eingetragen war und ich nehme dir den ab ( Bestandsschutz )
    Die Bez.des Bügels lautet Frontbügel S.O.R.Kennz.VS/1 Ausf. A o. B
    Scan-131120-0002.jpg
    Ich danke euch schonmal im voraus.

    Mfg.Mario
     
Thema:

Brauche eure Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

    Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  3. Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer

    Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer: Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Habe seit kurzen voraussetzte r auf der 4 Ford focus Tunier Bj 2012 DYB ivt 105 ps...
  4. Escort (Bj. 68–74) AFH/ATH/ADH H-Zulassung - brauche Hilfe

    H-Zulassung - brauche Hilfe: Hallo Ich versuche derzeit meinen Escort 1 mit einem H-Kennzeichen zu schmücken, hab jedoch gleich 2 Probleme bei dem - so hoffe ich - ihr mir...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden