brauche eure hilfe

Diskutiere brauche eure hilfe im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; ich habe mir anfang märz 2008 bei dieser firma http://www.rheinaudio.info/ fürn ford focus st einen adapter gekauft um ans original dvd laufwerk...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich habe mir anfang märz 2008 bei dieser firma http://www.rheinaudio.info/ fürn ford focus st einen adapter gekauft um ans original dvd laufwerk eine playstation 2 und einen dvb-t tuner anzustecken.

    das teil hat inkl. versand 319 euro gekostet (wurde am 7.3.08) überwiesen und bis dato hab ich nichts bekommen.

    jetzt meine frage, hat von euch schon jemand erfahrungen mit der firma gemacht?

    könnte jemand von euch der in der nähe wohnt mal kurz vorbei fahren und schauen ob die firma überhaupt offen hat?

    ihr würdet mir sehr helfen!

    vielen dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paxonline, 20.06.2008
    Paxonline

    Paxonline Guest

    Bei dem Betrag wäre ich aber schon nach 4 Wochen äuuserst nervös geworden.
    Hast du den mal kontakt mit denen aufgenommen?

    Kann ja sein, das die davon ausgehen, das du dein Paket erhalten hast.


    Telefonnummer steht ja auf der HP.
     
  4. #3 ice 81, 20.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2008
    ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    am anfang haben sie recht schnell auf meine anfrage (per mail) geantwortet, waren auch telefonisch erreichbar aber seit ende märz nicht mehr.

    dann hab ich jemanden telefonisch erreicht. ich wurde verdröstet das sie inventur hatten und deshalb nicht telefonisch erreichbar waren und das mein teil in den nächsten tagen versendet wird.

    leider wars dann so das meiner mutter erkrankte und ich kaum einen kopf für den adapter hatte. jetzt ist es so das wieder alles ok ist ABER ich schon seit über 2 wochen niemanden telefonisch bzw. per email erreiche.

    ich könnte meinen anwalt kontaktieren aber der kostet etwas mehr als 319,-- euro außerdem muss ich mir um diese firma zu klagen einen anwalt suchen der in deutschland sesshaft ist (bin ja aus österreich) der erst einen finger per vorkasse bewegt. wenn aber diese firma im ausgleich/konkurs ist hat das ganze sowieo keinen sinn.

    die einzige möglichkeit wäre mit ein paar "netten bekannten" (die die meisten menschen nur aus dem fernsehn kennen) rauf düsen und sich das teil einfach holen. (ist ja bezahlt also könnte er gar nichts machen) nur muss ich wissen ob das geschäft überhaupt offen hat.
     
  5. #4 mondeo_mk1, 20.06.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    strafanzeige bei der polizei wegen betruges.

    habe ich mal wegen nem 60 euro auspuff gemacht. als der einen brief von der polizei erhalten hat, habe ich mein geld ruck zuck zurück erhalten.

    Gruß Marc
     
  6. Bondra

    Bondra Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 08
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Onkel Henry gefällt das.
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist nichtmal 2km von mir aus, kann gern mal bei gelegenheit vorbeifahren und schauen. den laden kenn ich trozdem nicht...
     
  9. sienok

    sienok Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ESCORT MK7 Ghia 16V
    bei so einer summe mach ich immer nachnahme
    es ist gut auch eine rechtschutz zuhaben die 20 euro in monat tun niemand weh
    ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim erhalt deines begerten teils.
     
  10. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @MoSo bitte schau mal dort vorbei, würde mir sehr helfen. mir gehts nur darum ob diese firma überhaupt offen hat. könntest ja mal reinschauen und dich mal erkundigen punkto anlageneinbau usw. VIELEN DANK!
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also...

    @ice 81
    bin gegen 16uhr mal vorbeigefahren, der laden war augenscheinlich noch geöffnet, sprich licht brannte und alle hinweisschilder waren noch montiert.

    ein foto habe ich auch direkt gemacht (siehe anhang). natürlich durch getönte scheiben, so wie sich das gehört :lol:.
     

    Anhänge:

    • raudi.jpg
      raudi.jpg
      Dateigröße:
      65,8 KB
      Aufrufe:
      43
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was ist nun eigentlich aus dieser geschichte hier geworden?
     
  13. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    im prinzip nichts. hab halt leider etwas "geld aus dem fenster geschmissen". polizeilich ist von österreich aus nichts möglich, gerichtlich wäre es möglich ABER kostet ein vermögen da ich einen deutschen anwalt bräuchte bzw. einen der hier in österreich mit einem anwalt aus deutschland zusammenarbeitet, außerdem weiß ich nicht ob die firma schon in konkurs ist oder nicht. dann hätte ich auch auf gut deutsch den "schlauch" und wenn ich mit 2 aussagekräftigen personen rauf fliege heißt es nicht das das geschäft offen hat und um sonst fliegen die auch nicht mit mir nach köln. dann kommten noch die flugkosten dazu usw.

    hättest du eine lösung für mich?
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denk ein halbes jahr ist schon etwas lang für sowas. wie gesagt, als ich dort war war der laden offen, und die schilder hängen heute noch...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich weiß darum unternehme ich auch nichts mehr. das einzige das ich machen kann ist aus fehlern lernen!
     
  17. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    ich würde mich da trozdem drum kümmern, ist ja nicht wenig Geld!
    Du kanst auch ander Deutsche Firmen wie z.b. Creditreform anschreiben oder beauftragen. Schicke doch nen Brief mit Einschreiben/Rückschein so heißt das in Deutschland. Mit einer Frist.

    Was mein Dad mal gemacht hat, der hat die Forderung für einen Symbolischen Euro an einen Bekannten verkauft, dieser hat dann in dem Land vor Ort bei der Firma Druck gemacht. Ergebnis war das der Bekannte die Ware bekommen hat. Er hat diese dann an meinen Dad wiederrum für den Symbolischen Euro zurück verkauft!

    Ende vom Lied, alle waren wieder Glücklich!

    Vielleicht gibt es ja jemanden der in der "Nähe" wohnt und das machen würde!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Beste Grüße

    Mazzel
     
Thema:

brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...