Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo leute ich habe mal eine frage an euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen??? zu mein Problem ich habe mir gebrauchte Alufelgen gekauft...

1. #1 pohly2010, 05.09.2010
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo leute

ich habe mal eine frage an euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen???

zu mein Problem ich habe mir gebrauchte Alufelgen gekauft nur leider hatte der nette verkäufer keine ABE oder der gleich und im internet hab ich nix gefunden

Mal die daten für die felgen

7J / 16 Zoll

ET 35

Alustar Exclusive Line 5 Sternen Optik

Bez Alutec laut vorbestizer

4 / 108 Lochkreis

Hat vieleicht einer Abe für mich oder kann mir weiter helfen

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hat die Firma ne homepage? Vielleicht gibts da was zum Download. Ansonsten würd ich mal anrufen

4. #3 BarHusk, 05.09.2010
    BarHusk

BarHusk Guest

Ich würde erst mal alle Daten Aufschreiben die auf der Felge stehen, z.B. KBA-Nummer, Größe, vielleicht eine Felgenbezeichnung, etc.
    Meistens steht der Hersteller auch auf der Felge.
    Anhand der KBA-Nummer kannst Du dann nach der ABE suchen.

Wenn es eine von Alutec ist kannst Du hier Nachsehen: http://alutec.de/alutec_2007/index.php?option=com_rsfiles&Itemid=64

Wenn es eine von Alustar ist dann hier: http://atsmotorsport.de/ats/index.php?option=com_vfm&Itemid=296

Alutec und Alustar sind zwei verschiedene Hersteller;)

Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...