Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Brauche eure Meinung!

Diskutiere Brauche eure Meinung! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich will hier keine Werbung machen, ich brauche nur mal eure beurtreilung zu dem Fiesta. Und zwar will ich ihn verkaufen und habe ihn deswegen...

1. #1 baddibilder, 15.03.2011
    baddibilder

baddibilder Neuling

Hey ich will hier keine Werbung machen, ich brauche nur mal eure beurtreilung zu dem Fiesta. Und zwar will ich ihn verkaufen und habe ihn deswegen bei ebay reingestellt, nun hat mir einer ein Preisangebot gemacht u ich weiß jetzt nicht so recht ob das ein faires Angebot ist oder ob ich lieber abwarten sollte. Weil er würde es Freitag abholen und das gebot läuft noch bis Sonntag.
    Wie viel wäre er noch Wert?
    Würde den Link hier reinstellen, vorrausgestzt ihr seid damit einverstanden?
    Möchte nämlich keiner Ärger haben weil hier wer denken könnte das das gewollte Werbung ist.

Mfg Badde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 15.03.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    kommt auf den zustand drauf an.

mehr als 650 euro würd ich fürn mk3 allerdings nich ausgeben

4. #3 baddibilder, 15.03.2011
    baddibilder

baddibilder Neuling

5. #4 Meikel_K, 15.03.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist das überhaupt zulässig? Die Auktion läuft doch noch und die Option Sofortkauf wird nicht angezeigt.

6. #5 Mondeo88, 15.03.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Soweit ich weiß kann er aber Sofort Kauf Anbieten bzw Umändern denke wenn der Käufer das dann alles Offiziel bei Ebay macht gibts keine Bedenken aber sicher bin ich mir nicht :gruebel::gruebel:

7. #6 baddibilder, 15.03.2011
    baddibilder

baddibilder Neuling

Naja, beantwortet jetzt zwar nicht meine Frage, aber trotzdem danke.

PS: Steht ja unten geschrieben, das ich mir das recht raus nehme das Fzg auch andersweitig zu verkaufen.

8. #7 fiMagic, 16.03.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Badde,

eBay schreibt ja, dass Preis- Angebote ausserhalb der Aktion nicht zulässig
    sind, das hat seine Gründe.
    Zum Einen ist es für eBay unvorteilhaft, wenn du die Aktion vorzeitig abbrichst
    (geringere eBay-Gebühren) , zum Anderen kann es auch für dich blöd
    laufen. Nehmen wir an, ein Käufer macht dir ein Angebot wie "zahle XY-Preis,
    komme Sonntag zur Abholung", du verlässt dich darauf und der Käufer kommt
    dann nicht? Dann fängst du wieder von vorne an mit dem Verkauf, Gebühren
    sind aber schon entstanden und die musst du auch zahlen.

Wenn du also auf so eine Anfrage eingehst, dann musst du das gleich vertraglich hieb-und stichfest machen, damit dir ´keine Schwierigkeiten entstehen.

Nebenbei gesagt, 400-450€ wäre ein realistischer Preis für einen ´94er Fiesta
    mit 6 Monaten TÜV und vermutlich heftigem Rostbefall unterhalb des
    Tankdeckels. (Wenn der Rost außen am Tankdeckel zu sehen ist, sieht
    es nämlich meistens auf der Rückseite verheerend aus... Klassische
    Fiesta III-Spezialität!)

Grüße
    Stefan

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du kannst die Auktion bis 12 Stunden vorm Ende auch noch beenden... Klar ist es nicht die feine englische, aber ich würde warten, bis er das Auto am Freitag geholt hat und dann würde ich die Auktion bei eBay beenden, da gibste dann als Grund "Artikel steht nichtmehr zum Verkauf" an und gut ist...
    Hab ich auch schon gemacht...

Durch deinen Hinweis in der Auktion ist das auch dein gutes Recht...

PS: eBay ist nur eine Plattform, die Private Verkaufsgeschäfte vermittelt... Die können dich nicht zwingen etwas bei ihnen zu verkaufen... Erst mit Ende der Auktion entsteht ein rechtsgültiger Kaufvertrag, vorher nicht.

PPS: Hab mir mal die Auktion angeguckt. Die Fotos sind echt schlecht gemacht... Ich würde so, wie die Auktion aussieht nicht mehr als 200 € bezahlen... ;)

11. #9 baddibilder, 17.03.2011
    baddibilder

baddibilder Neuling

Na das sind doch mal Top Antworten:) Danke Leutz. Habe das Fzg. gestern Abend rausgenommen. Von meinen Kumpel ein Arbeitskollege brauchte unbedingt so schnell wie möglich günstig ein Auto, da er sein Audi80 vor ein paar Tagen aufs Dach gelegt hat. Der war begeistert von dem Auto und hat mir auch den von fiMagic genannten Preis angeboten. Ja ich weiß, die Bilder sind echt grotten schlecht. Weiß ich auf jedenfall beim nächsten mal bescheid wenn ich was verkaufen möchte. Danke euch.:top1:

Mfg Badde

Thema:

Brauche eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Meinung! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...