StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Brauche Euren Rat ABS Einheit ABS Hydraulikblock ABS Steuergerät

Diskutiere Brauche Euren Rat ABS Einheit ABS Hydraulikblock ABS Steuergerät im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo liebes Forum, wo finde ich im Streetka das ABS Steuergerät? Kann man auch vom Fiesta oder Fusion die ABS Steuereinheit einbauen? Laut Ford...

1. Bramor

Bramor Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2005
    Hallo liebes Forum,
    wo finde ich im Streetka das ABS Steuergerät?
    Kann man auch vom Fiesta oder Fusion die ABS Steuereinheit einbauen?

Laut Ford Werkstatt ist das ABS Steuergerät defekt 822€ + Eibau...( wurde ausgelesen).

KM Anzeige funktioniert nicht mehr, Motorkontrollleuchte an und die ABS Lampe ist an...
    Das Auto fährt ganz normal.

Bevor ich jetzt ein Ersatzteil suche, würde ich mir das Ganze gerne ansehen vielleicht ist es nur oxidiert oder ein Kabel nicht mehr dran.

Freue mich auf Antworten

Thema: Brauche Euren Rat ABS Einheit ABS Hydraulikblock ABS Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs steuergerät streetka

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat ABS Einheit ABS Hydraulikblock ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  2. ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals

ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals: Hallo, bin total verzweifelt, habe in den Motorwechsel ca. 40 Stunden investiert, alles läuft wieder. Noch die vordere Bremsanlage ( Scheiben u....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  4. Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät

Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät: Guten Tag zusammen an alle die Helfen können hier, es geht um den Focus Kombi bj 2014, Benziner 92 kw, meines Sohnes. An einer Steckverbindung zum...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?

Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein erstes Auto geholt, Ford FIESTA 96 1.3 .... ca 22 jahre alt, aber noch gut in Schuss, hat frisch TÜV ect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden