Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY brauche fahrerairbag

Diskutiere brauche fahrerairbag im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe einen unfall mondeo tunier 2l TDCI chia Bj:2003 gekauft leider waren die die airbags offen:verdutzt: habe mitlerweile console...

1. #1 baudi66, 06.11.2008
    baudi66

baudi66 Guest

Hallo leute habe einen unfall mondeo tunier 2l TDCI chia Bj:2003 gekauft leider waren die die airbags offen:verdutzt: habe mitlerweile console beifahrerairbag und modul. was ich brauche ist der fahrerairbag kann mir da vielleicht einer weiter helfen ? noch was muss das alte modul ausbauen wo steckt:gruebel: der und es sollen vorne zwei sensoren sein:gruebel: ?

2. #2 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Airbags bekommst du nur direkt beim Händler, da der Handel mit ihnen für Privatleute strickt untersagt ist. Desweiteren möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass der Umgang mit dem Airbagsystem in die Hände von Fachleuten gehört.....

3. #3 Mondifan, 06.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

mal eine frage wieso ?

wieso kaufst du dir einen unfall mondeo ??

MFG Mondifan

4. #4 baudi66, 06.11.2008
    baudi66

baudi66 Guest

ich weiß war ein fehlkauf aber wenn ich sehe was die teile kosten hätte ich mir auch einen ganzen kaufen können. na ja aus fehlern wird mann schlau nun versuche ich die kiste wieder hinzukriegen.

5. #5 Mondifan, 06.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

hast du das nicht gewust das dass ein unfall wagen war ??

MFG Mondifan

Thema:

brauche fahrerairbag

Die Seite wird geladen...

brauche fahrerairbag - Ähnliche Themen

1. Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe

Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe: Brauche bitte Hilfe, Ich brach den Lichtstecker zur Lampe. Wie kann ich es jetzt zu chnage Lampen trennen? Oder kann ich auch noch nicht getrennt...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...