Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY brauche fahrerairbag

Diskutiere brauche fahrerairbag im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe einen unfall mondeo tunier 2l TDCI chia Bj:2003 gekauft leider waren die die airbags offen:verdutzt: habe mitlerweile console...

  1. #1 baudi66, 06.11.2008
    baudi66

    baudi66 Guest

    Hallo leute habe einen unfall mondeo tunier 2l TDCI chia Bj:2003 gekauft leider waren die die airbags offen:verdutzt: habe mitlerweile console beifahrerairbag und modul. was ich brauche ist der fahrerairbag kann mir da vielleicht einer weiter helfen ? noch was muss das alte modul ausbauen wo steckt:gruebel: der und es sollen vorne zwei sensoren sein:gruebel: ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Airbags bekommst du nur direkt beim Händler, da der Handel mit ihnen für Privatleute strickt untersagt ist. Desweiteren möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass der Umgang mit dem Airbagsystem in die Hände von Fachleuten gehört.....
     
  4. #3 Mondifan, 06.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mal eine frage wieso ?

    wieso kaufst du dir einen unfall mondeo ??

    MFG Mondifan
     
  5. #4 baudi66, 06.11.2008
    baudi66

    baudi66 Guest

    ich weiß war ein fehlkauf aber wenn ich sehe was die teile kosten hätte ich mir auch einen ganzen kaufen können. na ja aus fehlern wird mann schlau nun versuche ich die kiste wieder hinzukriegen.
     
  6. #5 Mondifan, 06.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du das nicht gewust das dass ein unfall wagen war ??

    MFG Mondifan
     
Thema:

brauche fahrerairbag

Die Seite wird geladen...

brauche fahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

    Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  4. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...